Sup!
Ja, das glaube ich auch. Aber wer außer mir sollte Interesse an einem echten Testergebnis haben?
Tjaaaa... vielleicht ein Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt?
Es sagt ja auch nicht jeder PC-Fuzzi, den man seinen PC untersuchen lässt, dass alles mögliche kaputt ist - manche stecken auch einfach nur den lockeren Netzteilstecker wieder ein und berechnen nur ganz wenige Euro.
Ich habe nicht behauptet, dass er vermisst wird, sondern nur gesagt, dass ich nicht weiß, wo er geblieben ist. Seine Adressen waren in den Akten, die ich nicht wiederbekommen habe und ich habe sie vergessen. Irgendwo bei München...
Laut
http://www.cardiovasc.de/hefte/2002/04/60.htm
verstarb ein gewisser Dr. med. Florentin Andreas Spengel 2002 plötzlich und unerwartet, aber es ist nicht ungewöhlich, dass 56-jährige auch mal einfach sterben - besonders gestresste Chefärzte.
Heute wohl nicht mehr. Ich bin ja nur noch wenig schädlich. Und diesen Thread kann man ja leicht als Spinnerei deklarieren oder verschwinden lassen, genauso wie die paar Akten.
Von CKs Server etwas dauerhaft verschwinden zu lassen ist sicher nicht unbedingt ganz einfach. Und die Backups vom Archiv verschwinden zu lassen, ist sicher auch nicht leicht.
Das habe ich damals so empfunden, ich weiss nicht, ob man das so nennt.
Irgend jemand hatte mich irgend eines schweren Betruges bezichtigt. Dafür konnte man allerdings noch nicht einmal ansatzweise Beweise finden. Dank des Finanzamtes konnte ich alles entkräften. Allerdings sind einige private Unterlagen dabei verschwunden.
Diese Thallium-Arsenik-Vergiftung müsste man doch auch so noch nachweisen können, das geht sicher in die Knochen.
Ich denke zwar nicht, dass Du diesen Thresd an dieser Stelle (und mich damit natürlich auch) überhaupt ernst nimmst, aber das macht heute auch nix mehr.
Im Gegenteil, ich nehme den Thread sogar sehr ernst. Ich denke, Du läufst Gefahr, Dich in irgendwas zu verrennen.
Gruesse,
Bio
Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)