Alain: spezialdesign nur für NS4 einbinden!?

Beitrag lesen

hi,

Und wo ist der Grund, noch NS4 zu benutzen, außer persönliche Bequemlichkeit?

ich benutze seit jahren den email client vom NS4 von daher NS4 ausserdem kann ich das javascript und diverse filter im email client sehr gut einstellen
beim NS4 unter anderem gegen spammails.
Du wirst jetzt bestimmt sagen ,der mozilla kann das auch was NS4 kann,da magst Du ja recht haben,aber Du nimmst ja auch nicht den merzedes anstatt einen Ferrari
nur weil der merzedes gleich schnell ist und Du aber Ferarri fan bist,bzw. weil Dir einer sagt dass der merzedes besser ist,weil der ABS hat.

NS7 und Mozilla fühlen sich auch nicht anders an, als Netscape 4, immerhin sind es ja auch "Netscapes". Attacken mit VBScript fängst Du Dir ohnehin NUR mit dem IE ein, und Viren fängst Du Dir vorrangig durch ein nicht genug geschütztes Windows ein, aber in den seltensten Fällen durch Deinen Browser, aber wenn dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur durch die Sicherheitlücken des IE.

ja das vbs war nur ein beispiel,von einigen anderen.
Es gibt aber auch viren die speziell auf den mozilla mail client abgestimmt sind und Dir im schlimmsten fall den ganzen inhalt zerstören können(auch beim NS4).

Jedem das Seine, richtig, aber die Begründungen die Du pro NS4 gibst, sind allesamt nicht haltbar, bis auf Dein "Ich hab mich eben an den NS4 gewöhnt"

Doch die sind haltbar.Ich sage ja nicht dass ich nur mit dem NS4 surfe.
Der NS4 ist jedoch bei gewissen dingen schneller,wei Du unten lesen kannst,wenn man sich etwas zeit nimmt mit den einstellungen am NS4,von daher
ist Deine begründung von wegen Bequemlichkeit haltlos.Dasselbe gilt auch für ältere betriebssysteme wie z.B. win98.Win98 ist schlecht,wenn man es so belässt,aber durch gewisse einstellungen
kann man sehr wohl ein vernünfiges Betriebssystem erreichen,mit dem man auch freude haben kann-ohne bluescreens.
Gruss
Alain