Hi Mathias!
Bin jetzt endgültig verwirrt. Als ich umgestiegen bin von html zu xhtml habe ich gelsen, was da so die Unterschiede sind und daß es eben die 1.0 und die 1.1 Version gibt - daß 1.1 die Zukunft ist, keine mißbilligten Attribute mehr enthält, hab viele Beispielseiten gesehen,etc.
Was ich NICHT gelesen habe, war, daß man mit xhtml 1.1 keine Internetpräsenzen schreiben soll. WO bitte steht das? Ich habe die ganze letzte Nacht zu dem Thema Beiträge gesucht. Aber weder die w3.org Seite, noch das Forum helfen mir weiter. Im Forum ( so wie auch bei den von Dir angegebenen Links ) kommt man zu Forumsbeiträgen, die zu Forumbsbeoträgen verweisen, die zu Forumbsbeiträgen verweisen, die zu Forumbsbeiträgen verweisen, die zu Forumbsbeiträgen verweisen, . . . . .
Wenn man xhrml 1.1 - so, wie Du sagst - für die Erstellung einer Homepage nicht verwenden soll/darf, wieso finden sich dann auf w3.org und im Netz so viele Beispielseiten dazu?
Mir kommt vor, je länger ich mich jetzt mit der Thematik befasse, um so weniger kenne ich mich aus und um so verwirrter werde ich. Irgendwie frustrierend. =(
Liebe Grüße
Rossi