XaraX: Datenschutz im Archiv?

Beitrag lesen

Re:

Das Archiv ist vollständig abrufbar und ich kopiere es grade mit einem flotten 13zeiler.

Dafür ist es nicht gedacht. Wenn du willst, werden wir das zunächst einmal intern diskutieren und dir dann bei einer positiven Entscheidung das Archiv in geeigneter Form zukommen lassen.

Darum bitte ich nicht nur für mich, sondern auch für Tom [pref:t=82117&m=478018].

Es ist absolut nicht notwendig, den Archiv-Viewer (es handelt sich _nicht_ um statische Seiten) hunderttausende Male zu beanspruchen und den Server mit derart vielen Requests zu bombardieren.

Das ist mir klar, daher ist es, wie im Ausgangsposting zu sehen ist, auch nur zwischen 0:00 und 6:00 angedacht, um den regulären Archivbetrieb nicht zu stören.

Wenn ein Download gewünscht wäre, gäbe es ein entsprechendes Angebot.

[pref:t=82117&m=478018] und jeder Andere, der neue Tutorials erstellen will.
|

Bis jetzt hat das mein fleißiger Sklave getan und solange der User namens wwwrun mit meinen 13 Zeilen die Inhalte nach PHP-relevats prüft und abspeichert, kann er das auch mit 2-3 Zeilen mehr auch gleich übernehmen.

Wie?

Wenn Du es wirklich wissen willst (ich werde das Script nicht posten, wegen der oben von dir genannten Mißbrauchsmöglichkeiten) mailto:eddi@s166.deinprovider.de

Die Frage war jetzt aber nicht wirklich ernst; oder?

Absolut ernst.

Der Viewer generiert tadellosen Code, der von Archivnummer zu Archivnummer identisch ist. Damit ist das HTML ohne großen rechenaufwand (Reguläre Ausdrücke) ein sehrgut leserliches Datenblatt, also wenn Du so willst, lassen sich sich sogar verschidene Methoden von XML eins zu eins anwenden.

Gruß aus Berlin!
eddi