Hi,
Was ist denn an *ihm* so besonders, dass es gar unverstellbar, ich wage zu sagen: ketzerisch ist, *ihm* Uninformiertheit vorzuwerden?
Also vorweg: Noch weniger Lust als über Crockfords Vorschläge zu diskutieren, habe ich Lust, über ihn zu diskutieren.
Und auch wenn es mich natürlich freut, daß dieses Forum Protagonisten wie dich hat, die, wie Crockford, scheinbar an exponierter Stele im Web-Business arbeiten, gute Bücher schreiben, sich Gedanken über die Web-Zukunft machen und dies in zahleichen Vorträgen Gemeinen wie mir kund tun: Selbst bei jemanden wie dir, der, aufgrund oben erwähnter Bedeutung jemanden wie Crockford sicherlich persönlich kennt, halte ich Formulierungen wie "der alte Mann ... Wahn verfallen ..." oder "der Typ", oder ... für *komplett* daneben!
Meine Belustigung über dich ist also bereits ganz allgemeiner Natur. Zumal wenn man bedenkt, daß Du dich über jemanden so äußerst, der sich hier nicht "wehren" kann/wird - selbst falls Du ihn noch so gut persönlich kennen solltest ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!