Harlequin: Vista auf meinem PC

Beitrag lesen

Yerf!

* DirectX 10? Für 2-3 Games, die's dafür gibt?

Werden sicher noch mehr (auch wenn ich mir sicher bin, dass die meisten DX9 ebenfalls noch unterstützen werden).

* AERO? Damit Du auch auf einem schnellen Rechner nostalgische Gefühle entwickelst und an die neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts erinnert wirst?

AERO flutscht super... die nostalgischen Gefühle hab ich eher unter XP, das sieht noch genau so aus wie Win3.11 damals (vom XP-eigenen Look bekommt man ja Augenkrebs)

* WIN-FS? Ah, hab ich vergessen, das geniale neue Filesystem ist ja gar nicht implementiert worden.

Da bin ich auch ziemlich sauer, dass die das nach den großartigen Ankündigungen wieder fallengelassen haben.

* Kopierschutz? Was hast Du davon, daß das Betriebssystem 30 mal in der Sekunde nachschaut, ob Du nicht irgendwelche hochaufgelösten Medieninhalte kopierst oder sonst irgendwelche Urheberrechtsverletzungen begehst?

Ich benutz den Mediaplayer eh nicht...

* Schutz vor Viren? http://www.computerworld.com.au/index.php/id;128348660;fp;16;fpid;1

...und die Benutzerkontensteuerung war das erste, was ich deaktiviert hab ;-)

Was also ist es, daß Dich auf diesen Irrweg geführt hat, was ich vergessen habe zu erwähnen oder was sich mir entzieht?

Neben DX10 wohl vor allem der Gedanke an die neue Soundkarte und der Punkt, dass ich mir eh noch eine neue Lizenz holen muss (für einen Rechner der hier noch rumsteht), warum also noch ein altes XP und nicht gleich Vista?

Gruß,

Harlequin

--
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
0 89

Vista auf meinem PC

Harlequin
  • sonstiges
  1. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
      2. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            Steel
            1. 0
              Harlequin
  2. 0
    suit
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
            1. 0
              Harlequin
              1. 0
                suit
                1. 0
                  Harlequin
                  1. 0
                    suit
                    1. 0
                      Harlequin
  3. 0
    Klawischnigg
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
    2. 0
      suit
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          suit
  4. 0
    bleicher
  5. 0
    Harlequin
    1. 0
      at
      1. 0
        Harlequin
        1. 0
          at
          1. 0
            Orlando
            1. 0
              at
              1. 0
                Orlando
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        Orlando
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Orlando
                            1. 0
                              at
                              1. 0
                                Orlando
                                1. 0
                                  at
                                  1. 0
                                    Orlando
                                    1. 0
                                      at
                                      1. 0
                                        Orlando
                                        1. 0
                                          at
                                          1. 0
                                            Orlando
                                            1. 0
                                              at
                                              1. 0
                                                Orlando
                                                1. 0
                                                  at
                                                  1. 0
                                                    Orlando
                                                    1. 0
                                                      at
                                                      1. 0
                                                        Orlando
                                                        1. 0
                                                          at
                                                          1. 0
                                                            Orlando
                                                            1. 0
                                                              at
                                                              1. 0
                                                                Orlando
                                                                1. 0
                                                                  at
                                                                  1. 0
                                                                    Orlando
                                                                    1. 0
                                                                      at
                                                                      1. 0
                                                                        Orlando
                                                                        1. 0
                                                                          at
                                                                          1. 0
                                                                            Orlando
                                                                            1. 0
                                                                              at
                                                                              1. 0
                                                                                Orlando
                                                                                1. 0
                                                                                  at
                                                                                  1. 0
                                                                                    Orlando
                                                                                    1. 0
                                                                                      at
                                                                                      1. 0
                                                                                        Orlando
                                                                                        1. 0
                                                                                          at
                                                                                          1. 0
                                                                                            Orlando
                                                                                            1. 0
                                                                                              at
                                                                                              1. 0
                                                                                                Orlando
                                                                                                1. 0
                                                                                                  at
                                                                                                  1. 0
                                                                                                    Orlando
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      at
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        Orlando
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          at
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            Orlando
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              at
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                Orlando
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  at
  6. 0
    robin
    1. 0
      Harlequin
  7. 0
    Harlequin
    1. 0
      Harlequin