Harlequin: Vista auf meinem PC

Beitrag lesen

Yerf!

Bisher hatte ich Windows XP (32-Bit) auf meinem Rechner und das ganze lief seither ohne einen einzigen Absturz (ja, tatsächlich!).

Na, dann freu' Dich und lass' es so!

Vielleicht sollt ich wirklich (wobei auf dem System trotzdem noch ein paar kleinere Reperaturarbeiten anstehen würden)

Wieso zurück? Ich dachte, dass Du XP noch auf "der anderen Platte" hast...?

Ja. Trotzdem: Platten umstecken und dann keinen hübschen Vista-Desktop mehr... irgendwie doch ein "Zurück"

aber ich hätte den Versuch nicht gestartet, wenn ich mir nicht auch ein paar Vorteile von Vista versprechen würde.

Und welche hätten das um Gottes Willen Deiner Meinung nach sein sollen???

Hm, Speicher ist grad billig und da ich nicht nur eine Anwendung auf einmal laufen hab... außerdem liebäugle ich mit ner neuen Soundkarte die aber leider nur mit dem Vista-Treiber ihr volles Potential ausschöpft (und irgendetwas muss ich mit meinem Sound-System auf jeden fall machen, ok kann auch ein neuer Verstärker sein...)

Und ansonsten? Die DX10-taugliche Grafikkarte ist auch schon so gut wie bestellt (man bekommt ja eh nichts anderes mehr wenns schnell sein soll), der Desktop sieht nicht mehr so angestaubt wie aus Win3.11-Zeiten aus (nein, der XP-Bonbon-Stil ist keine Alternative) und es läuft (abgesehen von den Abstürzen) auch super flüssig und schnell (ohne dass ich wie unter XP die Auslagerungsdatei abschalten muss).

Vista ist also gar nicht so schlecht wie alle sagen... wenn da nur nicht die Unverträglichkeit mit meiner Hardware wäre (muss daran liegen, auf anderen Systemen läuft Vista einwandfrei).

Gruß,

Harlequin

--
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
0 89

Vista auf meinem PC

Harlequin
  • sonstiges
  1. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
      2. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            Steel
            1. 0
              Harlequin
  2. 0
    suit
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
            1. 0
              Harlequin
              1. 0
                suit
                1. 0
                  Harlequin
                  1. 0
                    suit
                    1. 0
                      Harlequin
  3. 0
    Klawischnigg
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
    2. 0
      suit
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          suit
  4. 0
    bleicher
  5. 0
    Harlequin
    1. 0
      at
      1. 0
        Harlequin
        1. 0
          at
          1. 0
            Orlando
            1. 0
              at
              1. 0
                Orlando
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        Orlando
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Orlando
                            1. 0
                              at
                              1. 0
                                Orlando
                                1. 0
                                  at
                                  1. 0
                                    Orlando
                                    1. 0
                                      at
                                      1. 0
                                        Orlando
                                        1. 0
                                          at
                                          1. 0
                                            Orlando
                                            1. 0
                                              at
                                              1. 0
                                                Orlando
                                                1. 0
                                                  at
                                                  1. 0
                                                    Orlando
                                                    1. 0
                                                      at
                                                      1. 0
                                                        Orlando
                                                        1. 0
                                                          at
                                                          1. 0
                                                            Orlando
                                                            1. 0
                                                              at
                                                              1. 0
                                                                Orlando
                                                                1. 0
                                                                  at
                                                                  1. 0
                                                                    Orlando
                                                                    1. 0
                                                                      at
                                                                      1. 0
                                                                        Orlando
                                                                        1. 0
                                                                          at
                                                                          1. 0
                                                                            Orlando
                                                                            1. 0
                                                                              at
                                                                              1. 0
                                                                                Orlando
                                                                                1. 0
                                                                                  at
                                                                                  1. 0
                                                                                    Orlando
                                                                                    1. 0
                                                                                      at
                                                                                      1. 0
                                                                                        Orlando
                                                                                        1. 0
                                                                                          at
                                                                                          1. 0
                                                                                            Orlando
                                                                                            1. 0
                                                                                              at
                                                                                              1. 0
                                                                                                Orlando
                                                                                                1. 0
                                                                                                  at
                                                                                                  1. 0
                                                                                                    Orlando
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      at
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        Orlando
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          at
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            Orlando
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              at
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                Orlando
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  at
  6. 0
    robin
    1. 0
      Harlequin
  7. 0
    Harlequin
    1. 0
      Harlequin