Yerf!
Wenn Du jetzt einmal den Preis einer IT-Arbeitsstunde mit, sagen wir, billigen 60 Euro ohne Mwst. ansetzt und Dir die Frage stellst, wie lange Du jetzt mit Deinem Problem vertrödelt hast, dann denke ich wirst Du eine gewisse Vorstellung davon bekommen, wie schei**egal der Preis für Speicher ist.
Der Preis vielleicht, aber die Menge nicht. Und XP kann eben nur 3GB. Außerdem waren die Probleme vorher nicht absehbar.
Was hast Du damit vor? Falls Du Musik machen möchtest, vergiss es. Professionelle Soundkarten brauchen professionelle Programme, und die laufen alle nicht richtig unter Vista. Und falls Du nur Musik hören willst, ist ohnehin jede Ausgabe für eine Extra-Soundkarte hinausgeschmissenes Geld...
Ich will vor allem Spiele auf meiner 5.1-Anlage genießen (großer Bildschirm ebenfalls vrohanden ;-). Und dafür ist die Auswahl an Soundkarten leider relativ gering (ich denk da an eine Auzentech Prelude).
Aber auch zum reinen Musikhören kannste den Onboard-Sound meist einfach vergessen. Da hört man sogar per Kopfhörer wie mies der Analog-Ausgang ist...
Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir von verschiedenen Dingen reden;)
Wenn es um AERO geht scheinbar wriklich... Du kennst da scheinbar nur die Preview-Versionen die über ne Minute gebraucht haben umd nach dem Beenden eines Spiels am Desktop wieder die Transparenz zu aktivieren (und wärend der Zeit nicht bedienbar waren)?
Ja dann, was jammerst Du dann herum, wenn eh alles so toll ist???
Murphy... ich kenn zig Rechner auf denen es problemlos läuft nur meiner zickt rum... :-(
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->