Hi there,
Hm, Speicher ist grad billig und da ich nicht nur eine Anwendung auf einmal laufen hab...
Wenn Du jetzt einmal den Preis einer IT-Arbeitsstunde mit, sagen wir, billigen 60 Euro ohne Mwst. ansetzt und Dir die Frage stellst, wie lange Du jetzt mit Deinem Problem vertrödelt hast, dann denke ich wirst Du eine gewisse Vorstellung davon bekommen, wie schei**egal der Preis für Speicher ist.
außerdem liebäugle ich mit ner neuen Soundkarte die aber leider nur mit dem Vista-Treiber ihr volles Potential ausschöpft (und irgendetwas muss ich mit meinem Sound-System auf jeden fall machen, ok kann auch ein neuer Verstärker sein...)
Was hast Du damit vor? Falls Du Musik machen möchtest, vergiss es. Professionelle Soundkarten brauchen professionelle Programme, und die laufen alle nicht richtig unter Vista. Und falls Du nur Musik hören willst, ist ohnehin jede Ausgabe für eine Extra-Soundkarte hinausgeschmissenes Geld...
Und ansonsten? Die DX10-taugliche Grafikkarte ist auch schon so gut wie bestellt (man bekommt ja eh nichts anderes mehr wenns schnell sein soll), der Desktop sieht nicht mehr so angestaubt wie aus Win3.11-Zeiten aus (nein, der XP-Bonbon-Stil ist keine Alternative) und es läuft (abgesehen von den Abstürzen) auch super flüssig und schnell (ohne dass ich wie unter XP die Auslagerungsdatei abschalten muss).
Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir von verschiedenen Dingen reden;)
Vista ist also gar nicht so schlecht wie alle sagen...
Ja dann, was jammerst Du dann herum, wenn eh alles so toll ist???