Harlequin: Vista auf meinem PC

Beitrag lesen

Yerf!

Ist halt ein anderer Zugang. Mir ist das sowas von egal, wie das Betriebssystem aussieht, ich hab nur kein Verständnis dafür, daß das Betriebssystem selbst mehr Ressourcen verbrät als notwendig, auch wenn sie vorhanden sind.

Es ist zwar nicht absolut notwendig, aber es macht das Arbeiten doch insgesammt etwas angenehmer finde ich. Und die Ressource hat mein rechner sicher dafür übrig.

(Aber ich hab ja letztens auch einen Verkäufer bei Conrad nur komisch angeschaut, der mir erklärt hat, bei dem von mir soeben gekauften DVD-Brenner wären mehrer Blenden dabei, um das Aussehen dem Rechner anpassen zu können. Für so einen Quatsch hab ich echt nichts übrig. Meine Rechner stehen entweder ganz woanders oder unter meinem Schreibtisch, da tret' ich höchstens dagegen, wenn etwas nicht läuft.)

Das gegen den rechner Treten hab ich mir abgewöhnt seit ich ein volltransparentes Acryl-Gehäsue habe... nicht dass das noch kaputt geht ;-)

Das Alter als solches ist ja noch kein Mangel an sich, solange ich damit machen kann, was ich damit machen möchte. Aber egal, ich tret mir Vista unter Garantie nicht mehr ein, für meine Windows-Rechner hab ich, auch für kommende, noch ein paar gültige XP-Lizenzen und damit soll's gut sein...

Naja... ich plan da für länger, da ich sowieso keine Komplettrechner die eine Lizenz dabei hätten kaufe. Früher oder Später wird DirectX 10 auf jeden Fall interessant und ich glaube nicht, das MS da noch etwas für XP nachlegen wird...

Gruß,

Harlequin

--
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
0 89

Vista auf meinem PC

Harlequin
  • sonstiges
  1. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
      2. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            Steel
            1. 0
              Harlequin
  2. 0
    suit
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
            1. 0
              Harlequin
              1. 0
                suit
                1. 0
                  Harlequin
                  1. 0
                    suit
                    1. 0
                      Harlequin
  3. 0
    Klawischnigg
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
    2. 0
      suit
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          suit
  4. 0
    bleicher
  5. 0
    Harlequin
    1. 0
      at
      1. 0
        Harlequin
        1. 0
          at
          1. 0
            Orlando
            1. 0
              at
              1. 0
                Orlando
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        Orlando
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Orlando
                            1. 0
                              at
                              1. 0
                                Orlando
                                1. 0
                                  at
                                  1. 0
                                    Orlando
                                    1. 0
                                      at
                                      1. 0
                                        Orlando
                                        1. 0
                                          at
                                          1. 0
                                            Orlando
                                            1. 0
                                              at
                                              1. 0
                                                Orlando
                                                1. 0
                                                  at
                                                  1. 0
                                                    Orlando
                                                    1. 0
                                                      at
                                                      1. 0
                                                        Orlando
                                                        1. 0
                                                          at
                                                          1. 0
                                                            Orlando
                                                            1. 0
                                                              at
                                                              1. 0
                                                                Orlando
                                                                1. 0
                                                                  at
                                                                  1. 0
                                                                    Orlando
                                                                    1. 0
                                                                      at
                                                                      1. 0
                                                                        Orlando
                                                                        1. 0
                                                                          at
                                                                          1. 0
                                                                            Orlando
                                                                            1. 0
                                                                              at
                                                                              1. 0
                                                                                Orlando
                                                                                1. 0
                                                                                  at
                                                                                  1. 0
                                                                                    Orlando
                                                                                    1. 0
                                                                                      at
                                                                                      1. 0
                                                                                        Orlando
                                                                                        1. 0
                                                                                          at
                                                                                          1. 0
                                                                                            Orlando
                                                                                            1. 0
                                                                                              at
                                                                                              1. 0
                                                                                                Orlando
                                                                                                1. 0
                                                                                                  at
                                                                                                  1. 0
                                                                                                    Orlando
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      at
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        Orlando
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          at
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            Orlando
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              at
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                Orlando
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  at
  6. 0
    robin
    1. 0
      Harlequin
  7. 0
    Harlequin
    1. 0
      Harlequin