Klawischnigg: Vista auf meinem PC

Beitrag lesen

Hi there,

AERO flutscht super... die nostalgischen Gefühle hab ich eher unter XP, das sieht noch genau so aus wie Win3.11 damals (vom XP-eigenen Look bekommt man ja Augenkrebs)

Ist halt ein anderer Zugang. Mir ist das sowas von egal, wie das Betriebssystem aussieht, ich hab nur kein Verständnis dafür, daß das Betriebssystem selbst mehr Ressourcen verbrät als notwendig, auch wenn sie vorhanden sind. (Aber ich hab ja letztens auch einen Verkäufer bei Conrad nur komisch angeschaut, der mir erklärt hat, bei dem von mir soeben gekauften DVD-Brenner wären mehrer Blenden dabei, um das Aussehen dem Rechner anpassen zu können. Für so einen Quatsch hab ich echt nichts übrig. Meine Rechner stehen entweder ganz woanders oder unter meinem Schreibtisch, da tret' ich höchstens dagegen, wenn etwas nicht läuft.)

* Kopierschutz? Was hast Du davon, daß das Betriebssystem 30 mal in der Sekunde nachschaut, ob Du nicht irgendwelche hochaufgelösten Medieninhalte kopierst oder sonst irgendwelche Urheberrechtsverletzungen begehst?

Ich benutz den Mediaplayer eh nicht...

Da bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg, und das ist es ja, was ich der Mirkosaft am meisten ankreide, der Dreck ist in das Betriebssystem integriert, nicht in den Mediaplayer. Das Betriebssystem überwacht nicht nur jeden Kopiervorgang, sondern somit natürlcih auch Dich. Ich würde mir das nicht gefallen lassen, abgesehen davon, daß das das System natürlich wieder ausbremst.

Neben DX10 wohl vor allem der Gedanke an die neue Soundkarte und der Punkt, dass ich mir eh noch eine neue Lizenz holen muss (für einen Rechner der hier noch rumsteht), warum also noch ein altes XP und nicht gleich Vista?

Das Alter als solches ist ja noch kein Mangel an sich, solange ich damit machen kann, was ich damit machen möchte. Aber egal, ich tret mir Vista unter Garantie nicht mehr ein, für meine Windows-Rechner hab ich, auch für kommende, noch ein paar gültige XP-Lizenzen und damit soll's gut sein...

0 89

Vista auf meinem PC

Harlequin
  • sonstiges
  1. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
      2. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            Steel
            1. 0
              Harlequin
  2. 0
    suit
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        suit
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
            1. 0
              Harlequin
              1. 0
                suit
                1. 0
                  Harlequin
                  1. 0
                    suit
                    1. 0
                      Harlequin
  3. 0
    Klawischnigg
    1. 0
      Harlequin
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          Harlequin
          1. 0
            suit
    2. 0
      suit
      1. 0
        Klawischnigg
        1. 0
          suit
  4. 0
    bleicher
  5. 0
    Harlequin
    1. 0
      at
      1. 0
        Harlequin
        1. 0
          at
          1. 0
            Orlando
            1. 0
              at
              1. 0
                Orlando
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Orlando
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        Orlando
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Orlando
                            1. 0
                              at
                              1. 0
                                Orlando
                                1. 0
                                  at
                                  1. 0
                                    Orlando
                                    1. 0
                                      at
                                      1. 0
                                        Orlando
                                        1. 0
                                          at
                                          1. 0
                                            Orlando
                                            1. 0
                                              at
                                              1. 0
                                                Orlando
                                                1. 0
                                                  at
                                                  1. 0
                                                    Orlando
                                                    1. 0
                                                      at
                                                      1. 0
                                                        Orlando
                                                        1. 0
                                                          at
                                                          1. 0
                                                            Orlando
                                                            1. 0
                                                              at
                                                              1. 0
                                                                Orlando
                                                                1. 0
                                                                  at
                                                                  1. 0
                                                                    Orlando
                                                                    1. 0
                                                                      at
                                                                      1. 0
                                                                        Orlando
                                                                        1. 0
                                                                          at
                                                                          1. 0
                                                                            Orlando
                                                                            1. 0
                                                                              at
                                                                              1. 0
                                                                                Orlando
                                                                                1. 0
                                                                                  at
                                                                                  1. 0
                                                                                    Orlando
                                                                                    1. 0
                                                                                      at
                                                                                      1. 0
                                                                                        Orlando
                                                                                        1. 0
                                                                                          at
                                                                                          1. 0
                                                                                            Orlando
                                                                                            1. 0
                                                                                              at
                                                                                              1. 0
                                                                                                Orlando
                                                                                                1. 0
                                                                                                  at
                                                                                                  1. 0
                                                                                                    Orlando
                                                                                                    1. 0
                                                                                                      at
                                                                                                      1. 0
                                                                                                        Orlando
                                                                                                        1. 0
                                                                                                          at
                                                                                                          1. 0
                                                                                                            Orlando
                                                                                                            1. 0
                                                                                                              at
                                                                                                              1. 0
                                                                                                                Orlando
                                                                                                                1. 0
                                                                                                                  at
  6. 0
    robin
    1. 0
      Harlequin
  7. 0
    Harlequin
    1. 0
      Harlequin