Grüße,
Ich versteh hier nicht ganz was du meinst. Wenn der Dienst nicht aktiviert ist, wird mir, wenn ich das richtig verstanden habe, angezeigt ob die Batterie meines Computers fast leer ist. Wenn der Dienst aktiviert ist, wird mir nicht angezeigt, ob die Batterie leer ist? Stimmt das so?
nein - es gibt an sich keijne meldungen über "batterie leer"
Wie kann ich denn nun überprüfen, ob die Batterie "low" ist und wie kann ich diese auswechseln. Ich weiss garnicht wo die Batterie liegt, und ob ich sie einfach so auswechslen kann. Ist die Batterie Bestandteil des BIOS-Bausteins?
nein, das ist die etwas größere knopfzelle auf der hauptplatine, die zu ersetzen dauert 10 minuten, 9 davon stehst du an der kasse m nechsten elektronikmarkt.
deaktiviere einfach die zeitsync, ziehe den stecker, und wenn die uhr danach etwas ums jahr 2004 zeigt - weisst du, dass es batterie ist
MFG
bleicher
__________________________-
Die Essenz der Egomanie

ie:{ fl:( br:< va:| ls:[ fo:# rl:? n4:? ss:| de:> js:| ch:| sh:( mo:| zu:|