[latex]Mae govannen![/latex]
Und tatsächlich, "Show tool tips" hatte ich mal abgestellt, weil Opera mir an allen möglichen und unmöglichen Stellen eigene Tooltips anzeigen wollte (z.B. die Zieladresse von Links, die sowieso in der Statuszeile steht;
Bei mir macht Opera das nicht, wenn kein title-Attribut existiert. Keine Ahnung, welche Kombination an Einstellungen das bei dir aktiviert
den vollen Titel von geladenen Seiten beim Hovern über dem Tab
Das finde ich _sehr_ nützlich. Ich habe einen Skin, der mir 9 Tabs pro Reihe zeigt, und da fällt, wenn ich mehrere Links einer Site in neuen Tabs geöffnet habe, ansonsten eine wichtige Information weg. Was soll ich mit X Tabs, die nur „SELFHTML: HTM…“ anzeigen :)
Außerdem muß man ja mit dem Mauszeiger schon eine gewisse Zeit über dem Tab stehen, um diese Einblendung zu aktivieren (Unsinn wie Mini-Bild der Seite beim Hovern über den Tab habe ich natürlich deaktiviert).
Gibt's ne Möglichkeit, die vielen unerwünschten Tooltips abzustellen, die durch das title-Attribut ausgelösten aber zu behalten?
Auf Anhieb weiß ich das nicht, weil der Effekt bei Links wie gesagt bei mir schon mal gar nicht auftritt. Oder warst du dabei zufällig auf einer Seite, die die Link-Adresse als Title-Attribut gesetzt hast?
Cü,
Kai
A workaround for an avoidable problem often adds clutter and overhead to the program which
could have been avoided by not creating the problem in the first place.(Garrett Smith/clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?