Hi!
Wenn ich schlafen will, kann ich das auch gut bei Tageslicht.
Glückwunsch! Ich vermag das kaum.
warst du nicht beim Bund?
Nö, war zu kurzsichtig für den Klub!
- Ich habe mir diese Fähigkeit jedenfalls dort antrainiert. Tageslicht, Lärm, Leute um mich rum, unbequeme Haltung? Kein Problem, wenn der Gefreite pennen wollte (und durfte). Ich habe sogar mal eine Alarmübung mitten in der Nacht einfach verpennt. Da muss mächtig Krach und Umtrieb gewesen sein, aber ich habe nichts mitbekommen. Ich war nur irritiert, wovon die Jungs am nächsten Morgen alle sprachen ...
Und wieviel ‰ hattest Du? *scnr*
Nur das mit dem Schlafen in unbequemen Haltungen funktioniert heute, gut 20 Jahre später, nicht mehr so wie damals. Ein Bett, eine halbwegs komfortable Liege oder wenigstens ein Sessel sollte es schon sein.
Du bist halt alt - that's life;-)
Was ich allerdings nie wirklich konnte: Schlafen unterwegs. Sobald ich unterwegs bin, egal ob Auto, Bus, Bahn, Flieger, egal ob Fahrer, Beifahrer oder Passagier, hält mich irgendein Instinkt wach.
Das kann ich - ohne Bett (und Rollo) in der Bahn z.B. - auch nicht, da lese ich lieber Analoges, oder schalte Notebook und/oder MP3-Abspielgeräte ein.
off:PP
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)