Hi Martin!
warst du nicht beim Bund?
Nö, war zu kurzsichtig für den Klub!damit hatte ich eigentlich auch gerechnet, aber trotz meiner damals schon -5 Dioptrien fanden sie mich sogar als LKW-Kraftfahrer geeignet.
Gibt es für -5 dpt. eigenschlich schon Sehhilfen? Ich habe mit sieben Jahren bei -6,5 angefangen und mit 16 war ich dann bei -9,5 - seitdem ist das stabil, also bereits 24 Jahre.
- Ich habe mir diese Fähigkeit jedenfalls dort antrainiert. Tageslicht, Lärm, Leute um mich rum, unbequeme Haltung? Kein Problem, wenn der Gefreite pennen wollte (und durfte). Ich habe sogar mal eine Alarmübung mitten in der Nacht einfach verpennt. Da muss mächtig Krach und Umtrieb gewesen sein, aber ich habe nichts mitbekommen. Ich war nur irritiert, wovon die Jungs am nächsten Morgen alle sprachen ...
Und wieviel ‰ hattest Du? *scnr*Schwer zu schätzen, aber es war "nur" der Gegenwert von zwei Bier.
Du hast wohl einen "gerechten Schlaf";-)
off:PP
--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)