Dennoch sind viele Techniken gut unterstützt und werden praktisch breit angewandt.
Wie z.B. Frames. Willst du jetzt behaupten, deshalb sind sie guter Stil (das ist nur ein Beispielvon vielen)
Du hast mit deinen Aussagen sicher Recht, aber pauschal zu sagen, alles was verbreitet ist, ist gut, halte ich für wesentlich gewagter als meine Aussage.
Und nur um meinen Standpunkt klarzustellen: Gut für ein Projekt ist das, was mit möglichst geringen Aufwand möglichst grossen Nutzen bringt. Das kann schlechter Stil sein aber trotzdem Sinn machen. Dazu gehören z.B. Inline-Event-Handler. Denn um einen solchen zu inte3grieren, ein Script zu schreiben, der diesen in den DOM einhängt, halte ich für überzogen.
Was hier wieder für eine Diskussion losgetreten wurde aufgrund einer einfachen Frage von mir, ist aber wieder faszinierend. Zusätzlich hab ich aber einiges gelernt, was ich grundsätzlich als Positiv empfinde :)
Mein Standpunkt ist immer noch der Gleiche, mein "schlechter Stil" wird sicher bleiben (s.o.) und was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.