Statistik... rofl.
- Ein Jäger schießt 5 Meter links vorbei und 5 Meter rechts vorbei. Durchschnittlich gesehen ist der Hase tot.
- Oder auch ein gutes Beispiel. Es ist Statistisch bewiesen das schwarze Menschen Gewalttäter sind, denn es sitzten mehr im Gefängnis als auf dem Collage sind. Nur doof das man sowas nicht vergleichen kann.
- Oder wie wär's damit -> trete meiner Glaubensgemeinschaft bei, dann kann ich angeben das sich die Mitglieder um 100% gemehrt haben :D.
und so weiter....
Jede Statistik die mich als Bürohengst dazu drängen soll eine BU ab zu schliessen ist denke ich enrom hingetrickst. Das ist aber eine reine Vermutung. Müsste man mal so eine Statistik genauer auseinander nehmen.
Eine Haftpflicht habe ich. Einen Millionenschaden noch nicht :(. Aber bei jedem Umzug leistet sie mir gute Dienste, wenn ich Kratzer im Treppenhaus verursache. Und das ist bis jetzt bei jedem Umzug passiert.
Also ich sehe nur schwerwiegende Probleme, die mich dazu zwingen können meinen Job nicht mehr aus zu üben. Dann ist das Leben aber nicht mehr lebenswert. Ich bin ja jetzt schon Lebensmüde und das obwohl ich im Saft meines Lebens stehe.
Also wenn du eine Versicherung für Selbstständige empfiehlst, dann schon die Rechtsschutzversicherung. Eine blöde Formulierung im Impressum + ein pingeliger Anwalt und schwups flattert eine Abmahnung ins Haus.
Gruß
Versicherungsvertreter
T-Rex