»»DANKE MS _ VIELLEICHT LEST IHR DAS JA IRGENDWANN MAL_ > IHR SEIT UNFÄHIG!!!!!!!
»»
Hallo,
Sorry wenn ich das sage, aber der unfähige bist anscheinend du, es gibt bei der installation "fast" nie probleme, auser du murkst unfähiger weise zum speedtuning in der Registriy rum. oder hast viele Shareware progs laufen, es gibt einige (zum glück nicht viele) die die Registry einträge nicht so machen wie sie sollen, und wenn dann noch der Explorer zum darstellen verwendet wird... *BUMM*
hallo rufinus,
zuerst einmal danke dass du mich als 'idiot-der-sich-nicht-auskennt' hinstellst. naja, ich arbeite und programmiere ja erst seitdem es die 286er gab mit win und pc's - da kann man noch nicht so gut sein.
Zum Sysadmin, mein groß-onkel hat ne computer-firma. Sollte sich also auskennen - ist ja auch sysadmin usw.
Der hat schon so einiges von mir gelernt *eigenlob*
Des weiteren habe ich schon des öfteren systeme wieder zum laufen gebracht, die alle anderen aufgegeben hatten.
*die liste könnte ich noch länger weiterführen, will ich aber hier nicht*
alles in allem:
JA: ich schreibe in der registry herum
JA: ich arbeite teilweise mit shareware
JA: ich bin nur ein kleiner sysadmin (in der firma meines vaters)
ABER: troz allem war noch an jedem absturz MS schuld (das ist nich meine meinung, das hat man mir jedesmal bestätigt).
ZB: Wenn ich win98 auf einem system komplett neu installiere, ohne irgendwie in die installation einzugreifen, und die ganze sache dauert 1 1/2 tage - wer ist dann schuld? (ist schon komisch wenn sich win98 während der installation selbst das CD-rom laufwerk wegnimmt)
ZB: wenn sich der pc währen dem de-installieren (ie5 beta) aufhängt und win98 danach bei jedem (!) start die registry 'repariert' (lol)
ZB: wenn outlook 5 nach dem installieren nicht die aktuellen e-mails lädt, sondern viel lieber die unvollständige alte liste der outlook 5 beta
ZB: (bekannter bug) wenn ein explorer-fenster abstüzt wird gleich alles was mit explorer zu tun hat beendet.
usw.
Es reicht: so, nun sag mir mal ob du noch immer der meinung bist das ich an der ganzen schei.. schuld bin.
PS: zu dem fehler, könnte mir vorstellen dass der evtl. auch von ICQ herkommt - sprich das IE5 auf icq nicht gut zu sprechen ist.