zuerst einmal danke dass du mich als 'idiot-der-sich-nicht-auskennt' hinstellst. naja, ich arbeite und programmiere ja erst seitdem es die 286er gab mit win und pc's - da kann man noch nicht so gut sein.
Ich hab dich nicht als Idiot hingestellt, wenn das so rübergekommen ist Sorry,
Zum Sysadmin, mein groß-onkel hat ne computer-firma. Sollte sich also auskennen - ist ja auch sysadmin usw.
Der hat schon so einiges von mir gelernt *eigenlob*
Schön für deinen Onkel :)
Des weiteren habe ich schon des öfteren systeme wieder zum laufen gebracht, die alle anderen aufgegeben hatten.
*die liste könnte ich noch länger weiterführen, will ich aber hier nicht*
Von solchen könnt ich dir ein liedchen summen...
ZB: Wenn ich win98 auf einem system komplett neu installiere, ohne irgendwie in die installation einzugreifen, und die ganze sache dauert 1 1/2 tage - wer ist dann schuld? (ist schon komisch wenn sich win98 während der installation selbst das CD-rom laufwerk wegnimmt)
Bist du schon mal auf den gedanken gekommen das deine Festplatte einen kleinen Fehler hat? Ich würd es mal mit einem Lowformat versuchen, oder versuchshalber mit einer anderen Platte.
ZB: wenn sich der pc währen dem de-installieren (ie5 beta) aufhängt und win98 danach bei jedem (!) start die registry 'repariert' (lol)
Kleiner Tip, Registry exportiern -> und wieder importiern... hilft meist.
ZB: wenn outlook 5 nach dem installieren nicht die aktuellen e-mails lädt, sondern viel lieber die unvollständige alte liste der outlook 5 beta
mmhhhh ich hab den IE5 nebst Outlook, jetzt ca. 20 installiert, jedes mal über die Beta, das von dir beschriebene Symtom ist mir noch nie untergekommen.. aber ich kann es mir durchaus vorstellen.
ZB: (bekannter bug) wenn ein explorer-fenster abstüzt wird gleich alles was mit explorer zu tun hat beendet.
Sollte seit IE5 behoben sein.. soweit ich es mitbekommen hab. aber diesen BUG hasse ich.
Es reicht: so, nun sag mir mal ob du noch immer der meinung bist das ich an der ganzen schei.. schuld bin.
Ich hab nicht behauptet das du schuld bist, aber ich habe genug bekannte die ihr system kaputtadministriern.
PS: zu dem fehler, könnte mir vorstellen dass der evtl. auch von ICQ herkommt - sprich das IE5 auf icq nicht gut zu sprechen ist.
Davon hab ich schon was gehört... soll angeblich nur mit der aktuellen ICQ version passiern,... ich hab noch die '98 version... auf die paar klänge der '99 kann ich verzichten :)
Rufinus
Sorry nochmal wenn ich dich beleidigt habe, war wirklich nicht meine absicht.