Trin: (ZU DIESEM FORUM) helft doch auch dem Forum

Beitrag lesen

Hallo Trin,

WÄRE? Das ist doch schon der Fall. Hier bekommt man ja NUR Hinweise auf Archive.

Warum auch nicht, fast immer gibt es dazu auch noch einen passenden Link der mit wenig Aufwand zum Ziel führt.
Das selber Denken und Lesen, daß jedoch wollen wir niemanden abnehmen. Denn das ist der Preis dieses Forums, selber denken.

Und das nennt ihr Support? Profisupport sogar? Dazu muss man nun wirklich kein Profi sein.

Ersten sind wir kein Support sondern Leute die sich schlichtweg gern mit der Problematik befassen und sich hier wohl fühlen.

Tut mir leid, diese Bezeichnung (Support) war nicht meine Erfindung, sondern eure eigene. Vielleicht solltest DU erstmal genauer lesen, bevor du irgendwas hinschreibst.

Zweitens zahlt uns niemand was dafür, daß wir uns mit den Problemen anderer auseinander setzen. Unser Lohn ist der Erkenntnisgewinn und die regelmäßige Anmache von Leuten wie dich.

Drittens weiß ich aus Erfahrung, wenn man jemanden ein fertiges Script das teilweise einige Stunden Zeit in Anspruch nahm, gibt, kriegt man in den seltensten Fällen Dank. Es lohnt sich einfach nicht mehr komplette Lösungen zu entwickeln.

Ich weiß nicht, ob du mich damit meinst, aber ich persönlich habe noch nie ein fertiges Script o. ä. verlangt.
Ich denke für gewöhnlich auch vorher selbst nach, bevor ich eine Frage stelle, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst. Bevor ich den Thread (Tabelle an den unteren Rand in NS) aufgemacht habe, habe ich erst NOCH ein mal in Selfhtml nachgeschaut, das hat mir viel Zeit gekostet. Dann habe ich in einem anderen Forum gefragt, aber weil auch da niemand eine Idee hatte, habe ich beschlossen, die Frage hier im Selfhtml-Forum zu stellen. Was wohl keine gute Idee war. Denn hier scheint man ja grundsätzlich das Vorurteil zu haben, dass sich der Fragesteller nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
So viel dazu.

Ich will mal behaupten, dass ich kein Newbie in Sachen HTML bin und du brauchst dich hier nicht aufzublasen, von wegen der zeitliche Aufwand und die ganze Mühe ... Du bist nicht die einzige. Auch ich helfe bei Fragen, wo ich kann, auch wenn das typische Anfängerfragen sind. Und wenn du so von dir eingebildet bist, dann geh doch woanders hin, wo du für dein Wissen bezahlt wirst. Niemand hindert dich dran. Aber wenn du dich bereit erklärt hast, hier zu helfen, dann binde das nicht jedem auf die Nase, nach dem Motto: "Eigentlich solltest du dich glücklich schätzen, dass ich dir überhaupt antworte" oder "Wenn ihr mich nicht hättet" ...

Ansonsten habe ich alles gesagt, zum Teil in verschiedenen Threads und langsam muss ich meine Aussagen wiederholen. Deshalb belasse ich es dabei und wünsche alle Gute.

Trin