Roman Pfarrhofer: (ZU DIESEM FORUM) helft doch auch dem Forum

Beitrag lesen

Hi Trin!

Es ist leicht, eine passende Stelle herauszugreifen und aus dem Kontext gerissen zu zitieren. Hättest du noch den Absatz davor mitzitiert, würden die Leute wissen, worum es hier geht. Aber dann würde ich ja bei weitem nicht so schlecht dastehen.

Thomas hat richtig zitiert und die leute hier lesen die postings meist der reihe nach und wissen daher was wo steht - das quoten ist nur dazu da das man weiß worauf man sich gerade bezieht. es gibt keinen einen ganzes posting zu quoten - aber bei http://learn.to/quote/ hast du anscheinend immer noch nicht vorbeigeschaut.

Weiters schließe ich mich den anderen postern in diesem und im auslöserthread für diesen ihrer meinung über dein verhalten hier an. deine einstellung zu gewissen sachen ist genau das was solche foren wie hier kaputt machen - mit welcher selbstverständlichkeit du div. sachen annimmst stinkt zum himmel - ich zitiere hier nur einen punkt, falls du nicht weißt was ich meine: "...halt dich einfach zurück. Es wird sich schon jemand anders finden." (aus <107833.html>) - denk mal drüber nach... vielleicht kommst du selbst drauf - was ich aber bezweifle

Roman