Hallo,
eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber ich kann es nicht auf mir sitzen lassen, wenn alles, was ich sage, verdreht wird!
Hi Trin !
Dann lies dir doch meine Threads noch mal durch, wenn du es noch nicht getan hast. Genauer gesagt meine Fragen. Der erste war der, wo ich gefragt habe, wie man in NS eine Tabelle an den unteren Browserrand drücken kann.
Nicht, daß wir uns da falsch verstehen: Meine Antwort hatte in diesem Teil nicht auf Dich persönlich abgezíelt sondern war einfach nur eine pauschale Antwort auf einen pauschalen Vorwurf.
Einen pauschalen Vorwurf hat es nie gegeben. Zumindest nicht von meiner Seite. Ich habe immer betont, dass es nicht ALLE Forummitglieder sind, die ich mit "ihr" anspreche. Also kann von pauschal keine Rede sein.
Und kannst du mir verraten, nach welchen Suchkriterien ich hätte suchen sollen?
Bist Du beleidigt, wenn ich Dir jetzt nur die Stichworte gebe, oder soll es gleich der fertige Link sein ? ;-
- Browserstatistik
- Broswer Statistik
- Marktanteil
- NN Tabelle Höhe
- Netscape Margin
- Netscape Rand
usw.
Ihr werft den Leuten vor, nicht richtig zu lesen, aber selbst seid ihr anscheinend auch zu faul dazu. Wenn du mein Posting noch einmal durchliest, wirst du feststellen, WELCHEN Thread ich gemeint hatte. Nämlich meine Bemerkung bezüglich dem Popup-Fenster.
War wohl ein Fehler, in diesem Forum etwas zu posten und die Elite-Truppe zu stören. Kommt nicht wieder vor. (hab keine Lust, wegen einer Frage gleich zerfleischt zu werden)
och ... eingeschnappt ? beleidigt ? sauer ?
Weißt Du, die Anzahl der Leute, die keine Kritik vertragen und gut gemeinte Hinweise mit Frechheiten und ähnlichem beantworten hat in der letzten Zeit hier stark zugenommen. Deswegen auch die teilweise empfindlichen Reaktionen.
Aber ist es wirklich so erniedrigend, eine Entschuldigung auszusprechen ?
Ich weiß immer noch nicht, wofür ich mich entschuldigen soll. Du vielleicht?
Trin