Hallo,
-entweder ich drücke einen stempel auf ein stempelkissen oder eben
nicht.
na, wohl nicht auf meiner Seite gewesen? (oder eben durch einen tiefen link hinter das Kapitel "Stempelkissen" gesprungen?) ;-)))) es gibt verschiedene Arten, einen Stempel ins Kissen zu drücken ,-))))
ebenfalls eine bitte des nicht-deep-linkens ausgesprochen hast und
ein gewisser 'linksetzer' (wohlgemerkt bin's nicht ich gewesen !)
trotzdem einen deep-link auf deine page gesetzt hat.
ich will ja nicht schadenfreudig sein, aber das mit dem 'selber
schuld' stimmt schon.
Ach, das war doch klar, das der link kommen muste, das nehme ich als den Scherz, der es auch gewesen ist. (die leute, die auf meine Seite verlinken, haben den Reiz der tour eh "verstanden" und verlinken eh nicht tief....) Es geht mir einfach nur um mein Unverständnis, warum ein Mensch der einfachen Bitte eines anderen Menschen, so bescheuert sie auch klingen mag, nicht einfach mal nachkommen kann, ohne das man gleich hören muß: selber schuld, wenn Du Deine Bitte nicht durch Regularien (in diesem Fall technik) so untermauerst, das die Bitte an sich eigendlich überflüssig ist. Warum muß alles immer gesichert, abgesichert, mit Gesetzten abgeschirmt sein? Warum kommt immer jemand, und erklärt einem, daß ein Hammer dafür nicht da ist, und nimmt einem dann den Hammer weg, nur "weil es geht" - das ist einfach eine für mich kindische Mentalität, die ich eben nicht wirklich verstehen kann.
Aber weils so nett ist,
Chräcker