Philipp Hasenfratz: Schluss, jetzt!

Beitrag lesen

Halihallo

Wäre hier ein Wettbüro, dann würde ich all mein Geld darauf setzen, dass DAB268 einer von den Zeitgenossen ist, die man hier nicht haben will. Es liegt an ihm, uns vom Gegenteil zu überzeugen und mich um meinen virtuellen Gewinn zu bringen. Also DAB268, lies </?m=75537&t=13622> und erkläre die Sache so, dass sie verständlicher wird, ich werde dann gern versuchen zu helfen.

Naja nochmal in nem Ton den auch du verstehst!!
Wenn hier so Penner wie du einem den Thread kaputt machen, wie soll ma da anders reagieren?

Schwierige Frage, aber ich denke, dass sich Stonie beispielhaft verhält (locker bleiben und bezogen auf die Sache, nicht auf die Emotion antworten). Mein Lob und Respekt an sie an dieser Stelle!

Ich hatte am Anfang meiner "Self-Forum-Kariere" auch Probleme mit dem Umgangston von einigen im Forum. Aber ich habe gelernt, dass es unter'm Strich nicht so arg schlimm ist und dass sich durch die "Community" eben einige "Regeln" eingebürgert haben, welche gelernt sein müssen, um sich vor solchen angedrifteten Threads (nicht mehr auf das Thema bezogen) zu schützen... Manchmal vergisst man, dass dieses Forum lebt und seinen eigenen Willen hat :-)

Viele Grüsse

Philipp