Halihallo <-- Begrüssung :-)
darf ich kurz stören??? - Hier muss ich auch noch was loswerden...
Da sind auf der einen Seite eine Menge Leute, die es sich nicht nehmen lassen, auch noch mitten im Thread dezent ein "<---- dies ist eine Begrüßung" einzufügen, weil es ja die Höflichkeit gebietet, in der anderen Ecke hocken gleichzeitig einige, die sich fürchterliche Sorgen um den Ruf des Forums machen und deshalb versuchen, auch noch die größten Nasen untertänigst und voller Demut lang und breit von ihren Sorgen zu befreien.
Ich fühle mich betroffen :-)
Details folgen...
Was in jedem Fall bleibt, ist das Gefühl, es hier mit einer Ansammlung von Persönlichkeiten zu tun zu haben, die ihren eigenen Weg gehen und sich nicht an der allgemeinen Gib-mir-den-letzten-Hype-undzwar-umsonst-und-jetzt-sofort-und-ohne-Widerrede-Mentalität beteiligen. Und obendrein haben sie auch noch Ahnung von der Materie, um die es hier eigentlich gehen sollte. Ich fühl' mich wohl hier.
Ich kann mich der Emotion zu diesem Forum nur beteiligen (weitere Emotionen durch Stonie nicht ausgeschlossen!).
Ich hab Euch lieb :)
dito :-)
PS: Den einen oder anderen Anflug von Ironie werden die angesprochenen Personen sicher erkennen und zu werten wissen.
Und jetzt lass ich mal die Hosen runter:
Ich muss gestehen, dass mich dein Posting etwas getroffen hat. Da wollte ich mich mal (heute war komischerweise ein Tag, andem ich das oft auch umgesetzt habe, was ich früher noch nie tat) für das Forum einsetzen und schon merke ich (wegen deinem Posting), dass ich einen Fehler gemacht habe. Das war heute etwas zu viel und penetrant von mir. Ich wollte den Betroffenen nur klar machen, dass sie sonst Probleme mit der Community bekommen, wenn sie dieses Verhalten weiter an den Tag legen...
Aber auch wenn du gar nicht von mir geredet hast (keine Ahnung, ob's wirklich so schlimm war), so ist's auch ganz recht, denn ich habe heute was dazugelernt :-)
Viele Grüsse
Philipp