Servus,
über Deinen 3 jährigen Schreibstil bin ich nicht beeindruckt
Du schreibst hier sooft eine Stuss, dss es mir schon wieder egal ist ob Du etwas von dir gibst oder nicht.
Doch ist er weil er auf die gleiche Frage einmal geantwortet habe für Ihn sei es klar.
Ausserdem bist Du eigentlichnoch eine Antwort schuldig. Für Dich sei es klar, welcher Matze länger hier im Forum sei.
Ersteine Unterstellung, dann einkomischer Konjunktiv und nocheiner.
Naja ich pae zwar nicht auf, wenn ich über die Tasten humpfe. Aer komplexere Satzstellungen lernst Du dann auch mal in der 6. Klasse also gedulde Dich ein wenig.
Jetztbin ich verwirrt.
Weil dieser vorlaute Bengel daunten, der Tim Tepaße heißen will, hatmir jetzdie schönste Pointegrade weggeschnappt, so ein Unglück für mich! Esberührt mein Herz.
Aha Schadenfreue... für mich gilt gewissermassen Vorecht des älteren.
Hihi damit habe ich schon gerechnet..Also heisse ich ab sofort MatzeA
Was völlig anderes. Es mag dir ja eine Freude sein auf vieleicht etwas dämliche Fragen mit einer gewissen "ICh bin ja so viel schlauer wie du" Art zu antworten.
Das ist so ziemlich das letzte mal dass ich darauf antworte.
Nur so untr uns schonseit dem ersten Posting von Dir halte ich Dich offen gestanden für einen dämlichen Depp.
Soory verstösst jetzt gegen zig FAQ regeln ist mir grad mal egal.
Aus dem Grund bist Du für mich zwar so lästig wie die Fliegen aber die tauchen ja auch immer wieder auf. sowie die Trolls hier.
Gruss Matze