habsch ma nen anderen nick genommen, um missverständnisse zu umgehn
Hab ein Problem, hab ich auch schon in mehrer foren gepostet, aba keiner konnte mir sagen was ich dran machen soll. also net hauen wegen querposting *duck*
Das Forum hier ist nicht Bestandteil des usenet, also interessieren uns "Querpostings" weniger (ganz egal ist das allerdings auch nicht).
ja gibt leute die sich darüber ahlt tierisch aufregen,kannich auch verstehn.
Mit welchem Editor ist die Seite überhaupt gebaut?
die navi gabs auf irgendna seite ma als tut angeboten, habsch nen bissl umgebaut, fand ich ganz gut.
Der Rest is halt selba zusammengebaut, ich weiß, sieht auch so aus *g*
Und noch etwas: die Seite soll XHTML sein. Sehr lobenswert. Und sie soll streng zwischen HTML und CSS-Formatierung unterscheiden können. Ebenfalls äußerst lobenswert. Was soll dann aber
<body style="MARGIN-TOP: 0px; BACKGROUND: url(test/site.gif) #0068d0 no-repeat left top;" >
bedeuten? Warum ist das nicht auch im <style> definiert?
verpeilt, musst ich noch schnell mit reinkriegen
So nun zum eigentlichen Problem:
Im Internetexplorer is der weiße div, wo die "TEST" teile drinstehn nicht bis nach rechts und nach unten gestreckt, so wie ich mir das vorgestellt hatte und es der moz auch anzeigt.
das problem, dass die bilder unten ca. 1px vom rand weg sind, obwohl ich 0px angegeben hab, hab ich schon in anderen threads gefunden, leider dort auch ohne lösung
mfg
matze