MatzeA: Das kompilierte Sicherheitsrisiko 12/2003

Beitrag lesen

Servus Bio,

ich kenne ja Dein Anti MS gewäsch.
Aber irgendwie muss ich da mal wieder was los lassen.
Denn es ist wieder gut!!!

Ich arbeite seit 3 -4 Jahren mit meinem W2K Notebook ohne Absturz und Probleme. Ja ich arbeite damit nicht ab und an hoch und runter fahren etc. Sondern richtig ernsthaft. Ich habe einfach gelernt damit um zu gehen. Nicht wie ein Holzkopf rumzuhämmern und die und das installieren sondern einfach mit Bedacht das Gerät zu betreiben.

Du nicht?

Woher kommen denn die vielen Daus, die keine Ahnung von allem haben?
Komisch mit Windows kommen die zurecht aber mit Linux???
Da hat wohl manches andere System ganz schon Aufholbedarf.

Aber gib den ollen Win Daus doch Linux mit Root Rechten Ja mach das doch bitte ganz oft.
Was denkst Du wieviele dann Linux für den absoluten Scheiss halten der nicht mal Sicherheitstechnisch Bestand hat.

Versuch dann noch für Linux zu argumentieren wenn in jeder Ecke ein DAU mault und meckert und mal wieder irgendwo was liest, was nicht geht und wo es Probleme gibt. Ohne wirklich Ahnung zu haben, dass er genau genommen wegen seiner Unkenntis über Sicherheit sogar selber Schuld hat.

Nur so unter uns weil es mir immer wieder auf den Kecks geht wo ich doch seit 4-5 Jahren virenfreien / problemfreien Windows System arbeite:

Gib lieber Tipps wie man solche Sicherheitslöcher stopft z.B. seit Jahren hilft schon Aktive X abschalten übers schmlimmste hinaus.
Wer hat denn sowas perverses überhaubt aktiviert?

Gib also,lieber Tipps, wie man was dagegen macht als jedes mal den Heise zu zitieren Deinen Senf dazu zu geben, nur weil Du selber den Fehler vermutlich gar nie gefunden hättest.

PS. Nimms nicht zu persönlich aber Denk mal drüber nach.

Gruss Matze