Servus,
als Gegenargument bringe Ich mal den Schraubenzieher bei Unix wenn ich eine CD wieder heraus bekommen will.
*grins
Auch das habe ich schon erlebt. Das mit dem Mounten soll mal einer verstehen. Vor allem bei CD's finde ich das sehr sinnvoll ;-))
Natürlich hat jedes System so seine Hürden. Ein wenig muss man sich schon damit auseinandersetzen.
Die meisten der "deutschen" PC Anfänger kommen jedoch mit Sicherheit aus der Windows Ecke und haben sich mit den ersten hürden schon auseinander gesetzt. -> Das liegt unter anderem an der Marketing Strategie.
Der Aldi verkauft halt keinen MAC für 1000.- EUR
Naja und was man eben nicht übersehen sollte. Das meine Ich nun ernst: Die M$ Hilfe ist durchaus ein sehr gutes Werkzeug und liefert inzwischen recht gute Antworten.
Was ich von Man nicht immer behaubten kann.
Vor allem ein Daue wird mit dem Ergebnis aus man so seine Probleme haben. Weil eben auch das Verständnis dazu fehlt wie die options und Argumenten Buchstaben Suppe zu lesen und zu verstehen ist.
Das frage ich mich ja manchmal auch und ich rufe oft man auf.
Aber zurück zum Thema.
Trotzdem, dass ich nun auch die eine oder andere negative Sache von Linux und co mitbekommen habe renne ich nicht rum und mach das System überzogernermassen schlecht.
Mich nervt das ehrlich gesagt. Gross plärren das geht nicht aber für eine Lösung dazu fehlt dann doch wieder der Verstand oder wie?
(Das war nun mehr gegen Heise als gegen Bio gerichtet.)
Gruss Matze