Dank Outlook reicht ja schon eine HTML-eMail um den IE zu infizieren.
Pha, dann bekomm ich wieder nur den technisch zurückgebliebenen Spam, Text-Only-Emails oder wenn HTML, dann mit lauter toten Links drin. Das soll Service sein? ^^
Mozilla war schon seit der M12 besser als der IE in Bezug auf CSS.
Hmm, ich glaube ich hatte mit 1.3 noch arge Probleme bei ner DOM-Geschichte, seit 1.4 ist das aber wunderbar.
Nur schade ist, dass scheinbar bis zu einem uralten Milestone mal eine Javascript-Funktion beinhaltet war, welche einen DOM-Baum von einem Node ausgehend als lesbares HTML zurückgegeben hat, die es jetzt eben nicht mehr gibt. (Zumindest hab ich im Netz mal was darüber gelesen)
<DOGMA>
Klar ist der IE schlecht, denn er ist von M$, und ein kompiliertes Sicherheitsrisiko!!!
</DOGMA>
AMEN
Tja, wer Probleme hat, den Mozilla zu installieren, wer also nichtmal ein ZIP aus dem Netz laden, entpacken und ein Icon "Installer" anklicken kann (bzw. "./install" o.ä. eingeben), der muss wirklich ein DAU sein, mit einem IQ unter Kühlschranktemperatur. Hast Du eine Community für Nullchecker?
Nope, eine ganz normale Community für ganz normale Menschen. Manche von denen studieren Info, die meisten sind aber schon froh, dass die die Ein-Taste am Rechner finden *g* Deswegen achte ich wie blöde auf möglichst einfach Usability. Die Hauptsache für die Leute ist, dass es gut aussieht und funktioniert. Ob das jetzt irgendwie W3C-konform ist oder so interessiert da niemanden, denen muß man schon das Wort Browser als "Programm mit dem du im Internet surfst" umschreiben... Naja, sind aber auch "Kunden" und betreiben hervorragend Mundpropaganda und holen neue Besucher rein.
Nene, das Glauben die Zeugen auch nicht - Du musst Dich mal mit denen unterhalten, Du weisst ja gar nicht, was die immer erzählen!
Naja, so genau nicht.... also ganz genau genommen sehen sie sich als das einzige "Volk" an, das "Gott" richtig dient und wer "Gott" nicht richtig dient gehört zu den "bösen Menschen" die dem Teufel dienen (Du kannst nicht zwei Herren gleichzeitig dienen). Ich kenn mich recht gut aus damit, diskutiere die gern nieder ;)