Da die anderen schon fast alles gesagt haben, bleibt mir nur das pingelige:
Primär aber eben auf den IE, wobei ich auch eine proprietäre Erweiterungen benutzte (Scrollbalken-Formatierung), die die anderen Browser aber nicht kratzen. Schade eigentlich ;-)
Mag an meinem etwas älteren Laptop liegen, aber den Balken habe ich erst gesehen, als ich gerade vor Verzweiflung in den Bildschirm springen wollte ;) Benutze doch eine etwas kontrastreichere (dunklere) Farbgebung für dieses filigrane Teil.
Leider gibt es noch ein paar Interpretationsunstimmigkeiten in Sachen CSS, wie man im Vergleich IE / Mozilla / Opera sehen kann. Ist es eigentlich ein Fehler von Opera, daß sich DIVs nicht automatisch in der Breite aufspannen?
Bei normalen <div>s ist hängt width von den anderen Werten ab ("auto: The width depends on the values of other properties."). Da left und right standardmäßig 0 sind (genauer gesagt: "auto"), müsste die normale Breite eigentlich diejenige sein, die das darüber liegende Element hat. Ergo macht Opera wohl etwas falsch, was mich allerdings etwas wundert.
Wer sich darüber streiten will, kann das gerne selbst mal im Abschnitt 10.3, "Computing widths and margins" (http://www.w3.org/TR/CSS2/visudet.html#Computing_widths_and_margins) nachlesen.
Die Farben im Katalog, nun... tja, ähh. Ursprünglich stammt die Farbkodierung aus dem Printkatalog, ich hab sie für's Web angepaßt, aber letztlich springt sie einem doch ziemlich ins Auge.
Hier sieht es eher etwas blass aus..mmh..vielleicht gibt mein Laptop so langsam den Geist auf :) Du solltest aber das blaue Band oben nachbearbeiten. Die Farbstufen sehen nicht sehr schön aus, vielleicht tut's ein wenig Rasterarbeit?
Was mir noch aufgefallen ist: An die Firmenadresse hast Du zwar gedacht, aber leider weder an den Namen des Geschäftsführers/Vertretungsberechtigten noch an Umsatzsteuernummer oder Handelsregistereintrag. Lass Dir einen Rechnungsbogen geben, dort müssten alle erforderlichen Daten draufstehen. Du kannst die Erfordernisse auch im Mediendienstestaatsvertrag, § 10, "Informationspflichten" (http://www.beckmannundnorda.de/mdstv.html) nachlesen.
Gruß,
soenk.e