Schuer: Kommentare erbeten

Beitrag lesen

Hallo,

Genug der Worte - schaut selbst, wenn ihr mögt:
http://www.kottenstedte.com

Als erstes Mal ein dickes Lob: Genau so muss ein "Bitte-bewertet-meine-Seite"-Posting aussehen! Du lieferst uns Hintergrundwissen, was es mit der Seite auf sich hat, wie sie entstanden ist, welche Technik du wo und warum benutzt hast und ähnliches. Das ist sehr viel angenehmer - und vor allem auch ernstzunehmender - als diese Typischen Hier-ist-sie-guckt-selbst Postings, die aus max. drei Zeilen bestehen.
Super!

Zu deiner Seite: Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr gut, und auch auf den zweiten macht sie einen ordentlichen Eindruck. Zwar mag ich Times-Schrift nicht besonders gerne auf Webseiten, kann aber grosszügig darüber hinwegsehen :-) Wirklich gut gelungen, die Seite, allerdings würde ich unter oder neben dem Firmenlogo noch irgendwie unterbringen, dass es sich um ein Busreiseunternehmen handelt.

Leteres war nämlich der einzige Grund, warum ich nicht direkt auf Anhieb (und ohne den Text zu lesen) kapiert habe, dass es sich um eben jenes Reiseunternehmen handelt, an dem ich etwa 1x in der Woche unmittelbar mit dem Auto dran vorbeifahre, wenn ich auf dem Weg von Münster zu meinen Eltern bin ;-)

Gruß,
_Dirk