Christian Seiler: Für welche Brauser schreiben?

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm,

Koennt Ihr endlich mal mit der Behauptung aufhoeren, dass der N4 "verbugt" ist. Er hat nicht mehr oder weniger Bugs wie jeder andere Browser auch und wurde zu einer Zeit entwickelt, als manche Leute noch nicht CSS buchstabieren konnten.

Du hast natürlich Recht - viele von uns, einschließlich mir, neigen dazu, Dinge von heutiger Sicht aus zu sehen. Ich formuliere mal um: Der Netscape 4 orientiert sich nicht an den heutigen Standards.

Das er nicht mehr weiterentwickelt wurde, duerfte mittlerweile sogar auf der abgelegensten Suedsee-Insel bekannt sein.

Das wage ich allerdings zu bezweifeln, gibt es noch immer Leute, die meinen, Netscape 4 sei das neueste, was Netscape herausgebracht hat.

Viele Grüße,
Christian

--
Hast Du einen Beitrag? Nur her damit!
http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
sh:) fo:) ch:] rl:( br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:( js:| ss:) ls:[