Hi
Nein. Wenn ich etwas implementiere, dann so, dass es auch geht. Wenn ich es implementiere und es _extrem_ fehlerhaft ist, so ist das IMHO ein Bug. NN 4.x hat zu viele davon. :(
das ähnliche Verhalten der NC4-Versionen erlaubt eine recht homogene
Behandlung der Eigenheiten dieses Browsers.
Standardunkonforme Eigenheiten von Browsern neige ich zu ignorieren.
Aufwändiger wird es erst wenn ich mehr als gut 95% der Nutzer des NC4
bei komplexerem CSS perfekt bedienen möchte und z.B. die Unterschiede
von 4.08 oder die Bugs von 4.70 gegenüber den 4.7x/4.80 berücksichtige,
etwa bei margin und float.
Who cares? NN4 ist _ein_ Teil der Browserstruktur. Wer da noch differenziert hat 'nen kleinen Schatten IMHO.
Das er nicht mehr weiterentwickelt wurde, duerfte mittlerweile sogar auf der abgelegensten Suedsee-Insel bekannt sein.
Dann kläre den Unterschied zwischen "nicht mehr Weiterentwickeln" und "nicht mehr Supporten", oder wie willst du sonst erklären, dass vor ca. 2 Monaten der NN 4.8 (für Unternehmen, zugegeben) releast wurde?Ist doch schön dass der NC4 immer noch sicher und relativ stabil fiunktioniert.
Die 4.80 habe ich aber wohl schon seit September 02.
Ist relevant, _wann_? Schlimm genug, _dass_...
Fabian