Hi Roland,
(BARRIEREFREIHEITSWAHN) Ich habe wirklich nichts dagegen, aber bitte trennt euch auch mal von den Dogmen, danke.
Wie darf ich das verstehen? Von welchen Dogmen sprichst du?
Genau die oben genannten (BARRIEREFREIHEIT)en. Ich habe da nun kein Problem mit, aber bitte: Es kommt doch stark auf die Zielgruppe an. Wenn ich weiß, dass 110% meiner Besucher mit IE 6 und Flash 6 unterwegs sind, warum sollte ich dann Rücksicht auf Lynx nehmen? Klar, ich schreibe schon valide, aber nicht streng dogmatisch auch semantisch.
Was ich sagen will ist schlicht: Verrennt euch nicht in etwas, was dem Besucher schnuppe ist.
Fabian