Hi Christian,
da man die verschiedenen IE-Versionen nicht wirklich auf einem Rechner betreiben kann
Hmmm. Ich experimentiere da gerade in der Richtung... (siehe unten)
Welche Wine-Version hast du, nebenbei gefragt? Meine will nicht so recht den IE starten... Bzw., ist das ein .deb, wenn ja, welches? testing oder unstable?
(ja, das ist eine ActiveX-Seite)
Ihh, activer geht's ja kaum noch. Wie verhält sich WinUpdate auf Wine eigentlich? Realistisch? *gröhl*
http://www.christian-seiler.de/temp/opera7.jpg (Achtung: 56 KB)
(Aber zum Surfen sind beide nicht zu gebrauchen - beide reagieren träge, warum weiß ich nicht)
Bei mir gehen sie wie gesagt garnicht...
Ich will mal versuchen, verschiedene Versionen des IE unter verschiedenen wine-Umgebungen zu installieren - vielleicht brauche ich dann nicht mal neu starten, um zu testen.
Coole Idee. Das wäre was für eine Feature-Artikel IMHO.
Den Mac lässt Du weg, obwohl sich einige Browservarianten für den Mac von den namensgleichen Win-Varianten unterscheiden - gibt es eigentlich mehr Linux-User als Apple Fans?
Wie die Statistiken aussehen, weiß ich nicht - ich muss da einfach pragmatisch sein: Ich habe nicht genug Geld für einen Mac übrig.
Wobei: Linux ist auf PowerPC portiert. Wine ist auf Linux ja mittlerweile recht gut. Also: Win, Linux und Mac auf PowerPC?
Fabian