Jeena Paradies: Externes Bild

Beitrag lesen

Hallo,

Welchen Referer muss man angeben, um das Bild zu sehen? :-)

Tja das ist nur für ausgewählte Leute, du gehörst anscheinend nicht dazu ;-)

Es ist auf dem Server von it-pc.de die packen es anscheinend nicht den Server am laufen zu halten, da sie viel zu viele kostenlos accounts haben. Dieser Server kommt irgendwie mit der Fülle nicht klar. Ich habe schon -zig E-Mails mit denen ausgetauscht, und die vertrösten mich immer wieder auf Morgen oder Übermorgen. Mittlerweile habe ich aber einen _nicht_kostenlosen Webspace (clever-server oder so) bestellt, heute das Geld überwiesen, und wenn die das heben, werden sie ihn freischalten. Mit denen war ich auch als Freewebhoster zufrieden. Dann wird es hoffentlich auch ohne Probleme gehen. So lange muss man sich halt mit dem Text "Jeena Paradies" zufrieden geben, und wenn man meine Seite besuchen will http://jeenaparadies.servebeer.com/jeenas-home/index.htm Da ich es aber nicht schaffe meinen home-server richtig zu konfigurieren, kann man mir leider nicht über ein Formular Nachrichten zusenden, und die CSS Datei wird beim Mozilla nicht eingebunden, so dass man die pure HTML Datei, ohne Formatierungen sieht.

Grüße
Jeena Paradies

--
"Of course it does not work, but look how fast it is!"