Jeena Paradies: Positionierung im IE

Beitrag lesen

Hallo ,

Entschuldige bitte, dass die Liste doch so lang geworden ist ;-)

Du kannst ja nichts dafür, ich hätte mir eigentlich einiges davon früher überlegen können, doch irgendwie bin ich selbst nicht drauf gekommen.

Das ist sehr gut. Sollte sie noch etwas Zeit haben, könnte sie vielleicht auch den "rosaroten Panther" noch ein wenig kindlicher gestalten.

Ich werde sie mal fragen was man da machen könnte. Die Seite ist aber eher für die Eltern der Kinder gedacht, die Ein paar Informationen über den Kindergarten haben wollen. Dennoch wäre es bestimmt nicht hinderlich wenn da ein wenig kindliches dazukommen würde, und sie nicht so Kühl wäre. Da ich sie aber mittels php und css kreiert habe wird es hoffentlich ein leichtes sein, das Design zum besseren zu ändern. (Wenn ich erst einmal weiß wie ;-)=

Dafür solltest du aber vielleicht eine eigene Seite schreiben, um deine "Philosophie" nicht mit Technik zu überfrachten.

Gute Idee, der Link muss ja dann nicht im Menü drin sein, sondern einfach aus dem Text aufrufbar sein. Wer sich dafür interessiert klickt es an, wer nicht liest einfach weiter.

Es ist ja nicht schlimm zu reden, wie einem der Schanbel gewachsen ist, aber das eine oder andere werde ich mal gerade biegen und dir per Mail zukommen lassen. -- Wenn du nicht gerade eine Diskussion hier im Forum daraus machen möchtest, was sicher auch nicht falsch wäre.

Ne ich denke auch nicht dass es so schlimm wäre. Es würde dann zwar länger dauern, bis ich das Ergebniss habe, doch wenn es fertig ist, dann ist es nahezu perfeckt :-) Von mir aus kannst du es ins Forum stellen.

Und der Text bleibt? Eine Galerie sollte eigentlich kein Anleitung nötig haben.

Nein nein, ich habe den Text jetzt auch weg gemacht. Außerdem habe ich noch einiges geändert. Jetzt sieht die CSS Datei auch gleich aufgeräumter aus. http://www.jeenaparadies.it-pc.de

Nun, weswegen sehe ich mir diese Seite an, wenn nicht zur Kontaktaufnahme? Und dass du prompt reagierst setze ich einfach voraus, wenn du deine Tätigkeit ernst nimmst. Fazit: Du schreibst einen Text, damit die Adresse nicht so nackt auf der Seite steht. Das ist zwar ein Grund, aber ...

Hab den Text weggemacht.

Die einfachste Möglichkeit ist natürlich der eigene Name auf dem Briefkasten. Eine weitere wäre ein Postfach zusätzlich zur Besucher-/Lieferadresse.

Äm jo, Jeena Paradies ist mein Künstler-Web-usw. Name, Pannek ist mein richtiger, der auch auf dem Briefkasten steht.

Du erinnerst dich richtig. Und ja, nicht kursiver Text ist auf Bildschirmen in der Regel besser lesbar. Schließe <address> also einfach in die die Definition von <p> mit ein.

Habe es mit -  address { font-style: normal; margin-left: 10%; }  - formatiert, fast genau so zeigt es lynx an, und das hat mir eigentlich immer am besten gefallen.

In diesem Job wäre ein Faxanschluss allerdings durchaus vorteilhaft, und sei es ein PC-Fax.

Irgendwo bei Tiscalli und bei Arcor kann ich Faxe empfangen, habe es auch mal bei Arcor ausprobiert, doch  bei mehseitigen Faxen kommt immer nur die erste, so dass ich es dann doch gelassen habe. Noch ist es ja nicht mein Job. In Zukunft werde ich mich mal damit beschäftigen.

Dazu hatte ich ja schon etwas geschrieben. Die syntaktisch/orthografisch korrekte Abkürzung hieße aber ohnehin "z. Hd.", die semantisch richtige "c/o" oder schlicht "bei", was sich allerdings in diesem Fall seltsam läse.

Genau das habe ich mal in einem Duden nachgeguckt, ist aber schon eine Weile her. Ich glaubte mich die ganze Zeit daran erinnert zu haben, dass es da doch z.H. stand, ich kann mich aber auch irren.

Das freut mich -- und du musst das gar nicht weeeeiter betonen, da wir ja nicht das erste mal im Kontakt stehen und ich deine Art der Kommunikation in diesem Forum ohnehin sehr schätze.

Das freut wiederum mich, und ich bemühe mich so gut ich kann.

Ich muss zugeben, dass ich als ich auf dieses Forum stieß, und die ersten male hier gepostet habe, schon immer sehr erschrocken bin, wie direkt und offen fast alle hier Kritik üben. Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen, und finde es super dass es so ist wie es ist. Ich habe irgendwie verstanden, dass das kein Angriff auf meine Person ist, sondern dass die Leute mir so auf schnellstem und direktesten Wege helfen wollen und können.

Jeena Paradies

--
Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.