Servus
abgesehen davon, daß ich den blau-gelb kontrast auch zu extrem finde, verläuft die gelbe schrift hierbei. fast unleserlich.
dann solltest du die seiten auch mal in standardkonformn browsern testen. der mozilla zerpflückt dir z.b. die startseite...
Was mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert.
Mein letzter Mozilla-Test war wohl noch mit mehr Startseitentext, da ist mir das gar nicht aufgefallen.
Wenn mir jetzt aber noch einer sagt warum Mozilla das verhackstückelt...
bei den unterseiten macht sich die bei mir eingestellte schriftfarbe noch schlechter auf dem gelben hintergrund. wie wär's mit schwarz wie für die meisten überschriften?
Du stellst deine Standardschriftfarbe um und erwartest von mir diese Einstellung zu überschreiben? Ich dachte eigentlich wer die Farbe ändert wird schon seinen Grund dazu haben.
Daher tendiere ich eigentlich dazu möglichst nur in Außnahmefällen daran rumzudrehen (die Überschriften, die jetzt schwarz sind, sind per <a name="... markiert, das musste ich überschreiben)
die unterstrichenen preisangaben täuschen nicht nur einen link vor, sie werden auch im mozilla uneinheitlich angezeigt...
Da hast du Recht, wird geändert.
Danke für deine Antwort,
Matthias B.