Hi!
Du glaubst gar nicht wie viel so eine Meinung aus der Zielgruppe wert ist.
Mist. (für mich, meine ich!!!) Die Farben knallen, das Design ist alt und beides gefällt mir ;-) Also zuerst die Farben. Gut, sie wirken etwas FDP und gehen schon arg an die Augenschmerzgrenze...
Für die FDP-Assoziation möchte ich mich natürlich entschuldigen ;)
Was ich komplett neu aufziehen würde, ist die Startseite. Fast gleichwichtig (wenn nicht sogar wichtiger) als Deine Produkte empfinde ich die Beratung. Wenn die stimmt, dann kauf ich fast alles. Das ich einen Fahrradanhänger kaufen will, weiß ich ja. Das ich das bei Dir kan, auch. Aber worauf muß ich da achten? Was ist an Deinen gut? Was empfiehlt der ADFC, was sagen andere etc.... ein paar wenige Punkte gibts unter Basics, das ich persönlich sofort umnennen würde in Wissenswertes, sonst denkt man noch, hier bekommt man Basics wie Luftpumpen zu kaufen.... Und dann könnte der Punkt etwas weiter nach oben. - Der Absurfablauf muß einfach etwas anders sein (denke ich) und die Startseite muß das gleich ein wenig steuern. (Informieren Sie sich erst einmal in Ruhe, was überhaubt wichtig ist.... und dann etc etc)
Kann ich dir 100%ig zustimmen, wird umgesetzt!
Allein dafür hat sich der Thread schon gelohnt :)
Nach einem Klick auf den Bildern der Produkte könnte man vielleicht auf Detailaufnahmen der Punkte kommen...
Das ist tatsächlich schon geplant, fehlen nur noch ein paar Fotos...
Schön zu sehen, dass da Bedarf besteht.
Vielen Dank für dein Post,
Matthias B.