Aber mit einem Grafikprogramm könnte man eines nachbauen :-)
ich weiß, man könnte. bei gelegenheit mal.
Nein, sie behindern die alphabetische Sortierung.
warum? so stehen wir wenigstens über aldi :))) im ernst, man kann die bookmarks ja auch ohne probleme umbenennen
Etwa mit nebeneinander angeordneten Punkten innerhalb der Unternavigation. Und diese könnte dann bei den oben Verweisen oberhalb und bei den unteren Verweisen unterhalb der Hauptnavigation erscheinen.
kann ich ja alles mit einem handgriff ändern. und habe schon viele varianten ausprobiert und mich für diese entschieden. aber test ich nochmal.
Die Hauptnavigation gefällt mir sehr gut. -- Nimm sie bitte nicht heraus. Aber ob etwas gut oder schlecht aussieht ist für sehbehinderte Menschen sicher sekundär.
ok, ich gebe nun alle schriften für die browser zum abschuss frei schriften und versuch das menü prozentual zusammenzubauen
Es geht weder um die Gefälligkeit, sondern um die praktische Handhabung, noch zwangsläufig um Farben, da ja auch andere Formen der Kennzeichnung möglich sind -- und sei es ein grafisches Häkchen hinter dem Link-Text.
stimmt. daran hab ich im zusammenhang mit links generell schon mal gedacht, nur für besuchte links allerdings noch nicht. hört sich gut an.
Ja, er wird zumindest keine eMail geschrieben haben.
:)
Aber Abmahnungen wegen eines nicht vollständigen Impressums kommen im allgemeinen tatsächlich per Post.
:))
Richte doch einfach einen Filter ein, fertig.
filter habe ich einen guten... na dann, will ich mal nicht so sein.
Ich bin generell leichter per Telefon erreichbar als per eMail. Wenn ich unterwegs bin, ist ein Rückruf für mich immer praktischer als eine eMail, die ich gerade jetzt -- und vielleicht auch innerhalb der nächsten zehn oder zwanzig Stunden -- nicht lesen kann.
das glaub ich dir voll und ganz. dennoch: email ist der erste weg. so zeitkritische sachen gibt es bei uns nicht.
Reset-Buttons sind unnötig, häufig ärgerlich und sollten vollständig entfernt werden.
manchmal sind sie nicht unpraktisch
Auf den anderen Seiten halten die Kästen die Informationen zusammen und gliedern sie in sinnvolle Häppchen. Das könnte auch dem Gästebuch nicht schaden.
diese seite ist aber nur für`s gästebuch da... für nichts anderes. ich verstehe in diesem zusammenhang das mit den häppchen nicht (außerdem habe ich gerade viel zu viel gegessen). wie meinst du das konkret?
Kein Problem, nur finde ich es eben schade, dass die Gestaltung dabei völlig unter die Räder gerät, ohne einen wirklichen Mehrwert zu generieren.
allein schon die tatsache, daß sie mir jedes mal ein kurzes lächeln abringen können, erst recht in kombination mit einem passenden text, macht sie für mich mehr wert oder zu mehrwert
Dann bemängele ich auch noch eines: Du hast nicht jede Seite einzeln validiert.
die meisten schon. und für mich sind derzeit nur die gerade aktualisierten scripte interessant. ich aktualisiere die scripts nach und nach. aber das kannst du bei gott nicht wissen, welche scripte das sind.
Tunnelseiten, PopUps, JS-Meldungen, Flash-Filmchen, sinnlose Animationen etc.
mag ich nicht
MsfG
ayhan