ayhan: webseite testen

Beitrag lesen

Sehr gut gefällt mir der "halbe Plattenspieler", da bekommt man richtig Heisshunger auf Lakritze.

verdammt, ich mag keine (schwarze) lakritze. bis auf dänische, die schmeckt mir sogar.

also richtig fanzine.

es heißt aber fan-zine... ich sag ja andersherum auch nicht lu-lu

(Habe die Suche aus diesem Grund nicht gleich gefunden, da ich nach etwas "hellem" Ausschau gehalten habe)

»»

interessanter hinweis

Die Suchergebnisse beim "hovern" komplett mit einer neuen Hintergrundfarbe zu versehen finde ich auch weniger gut.

dachte, sorgt für einen besseren überblick, weil man weiß, wo sich die maus gerade befindet...

Das Menü ist angenehm sachlich gehalten, funktioniert aber etwas seltsam, testet das mal im Mozilla.

benutze derzeit IE 6, mozilla 1.4 und opera 7.11, gelegentlich auch firebird, netscape und andere. war eigentlich bisher der hauptgrund, dieses menü noch zu behalten (bis mir was besseres einfällt)

Die Oberpunkte solltet Ihr vielleicht überarbeiten.
"kolumnen","stories","reviews" und "newz" sind irgendwie alle sehr ähnlich oder?

inwiefern? neuigkeiten sind doch keine besprechungen und beide keine berichte und alle drei keine kolumnen, oder? gewissermaßen hast du aber sicher recht, die grenzen sind fließend...

Eine select-Box für die Schriftgrösse ist nett, aber eigentlich überflüssig (zumindest an so prominenter Stelle), das kann ich mit 1-2 Tasten im Browser besser steuern.

du ja. und viele andere können das auch. es ist ja auch nicht schwer (vor allem mozilla und opera sind in der hinsicht erste sahne), aber nicht jede/r. war gewünscht. speziell für die artikel. prominente stelle? meinst du, neben so größen wie das suchen- und newsletter-feld? ok. hast wieder recht. alle drei sind eigentlich nicht so wichtig, als daß man sie an diese stelle platzieren müßte. muß mir mal was überlegen.

Die Farbgestaltung könnte etwas mutiger sein.

ist sie...

Ansonsten feine Sache, bei der Gelegenheit muss ich mal wieder schauen was es im Club meines Vertrauens so neues gibt http://beichezheinz.de

hab schon sehr viel gutes über diesen laden gehört, war selber (glaub ich mal) leider noch nie dort.

grüße zurück & danke vielmals!!!