Huhu Ayhan
auf Herz und Nieren oder auf Funktion(alität) und Design testen könntet.
Mit den Innereien wird das heute leider nichts mehr, habe nur mal kurz draufgeschaut.
Sehr gut gefällt mir der "halbe Plattenspieler", da bekommt man richtig Heisshunger auf Lakritze.
den Fenstertitel "### anarchy & peace fan-zine ###" finde ich weniger gut, würde vorschlagen mit ohne # und mit ohne - also richtig fanzine.
Evtl. noch ein Zusatz der sagt, dass es hier um Musik geht (oder was auch immer).
Die Formularelemente mit dunklem Hintergrund finde ich auch weniger gut, da sie so sehr ähnlich wie die Balkenüberschriften aussehen.
(Habe die Suche aus diesem Grund nicht gleich gefunden, da ich nach etwas "hellem" Ausschau gehalten habe)
Die Suchergebnisse beim "hovern" komplett mit einer neuen Hintergrundfarbe zu versehen finde ich auch weniger gut.
Das Menü ist angenehm sachlich gehalten, funktioniert aber etwas seltsam, testet das mal im Mozilla.
Die Oberpunkte solltet Ihr vielleicht überarbeiten.
"kolumnen","stories","reviews" und "newz" sind irgendwie alle sehr ähnlich oder?
Vielleicht gleich ausschliesslich englische Begriffe wählen.
Eine select-Box für die Schriftgrösse ist nett, aber eigentlich überflüssig (zumindest an so prominenter Stelle), das kann ich mit 1-2 Tasten im Browser besser steuern.
Die Farbgestaltung könnte etwas mutiger sein.
Ansonsten feine Sache, bei der Gelegenheit muss ich mal wieder schauen was es im Club meines Vertrauens so neues gibt http://beichezheinz.de
Viele Grüße
lulu
bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday