Hallo.
Nein, sie behindern die alphabetische Sortierung.
warum? so stehen wir wenigstens über aldi :))) im ernst, man kann die bookmarks ja auch ohne probleme umbenennen
Das ist eine Binsenweisheit. Meine Aussage war: Man _muss_ es. -- Und so toll sehen die Gartenzäune ja auch nicht aus ;-)
filter habe ich einen guten... na dann, will ich mal nicht so sein.
Mit kostenpflichtigen Abmahnungen ist wirklich nicht zu spaßen. Ihr tut euch mit der Angabe der eMail-Adresse also einen großen Gefallen.
das glaub ich dir voll und ganz. dennoch: email ist der erste weg.
Nein, der einzige, wie mir scheint.
Reset-Buttons sind unnötig, häufig ärgerlich und sollten vollständig entfernt werden.
manchmal sind sie nicht unpraktisch
Dann hast du noch nicht oft genug danebengeklickt oder einmal zu häufig oder zu wenig auf die Tab-Taste gehauen. Nur wenige schreiben ihre Nachricht in einem Editor und kopieren sie anschließend in das Textfeld. Und bevor ich eine nette Nachricht zur Site ein weiteres mal tippe, verzichte ich lieber darauf. -- Euch entgeht also gegebenenfalls durchaus Feedback.
Und so viele Felder, die man unbedingt alle gleichzeitig vollständig löschen können wollte, hat das Formular ja gar nicht aufzuweisen. Meist ändert man ja nachträglich doch nur ein oder zwei Felder -- falls überhaupt.
Auf den anderen Seiten halten die Kästen die Informationen zusammen und gliedern sie in sinnvolle Häppchen. Das könnte auch dem Gästebuch nicht schaden.
diese seite ist aber nur für`s gästebuch da... für nichts anderes. ich verstehe in diesem zusammenhang das mit den häppchen nicht (außerdem habe ich gerade viel zu viel gegessen). wie meinst du das konkret?
Die anderen Seiten bestehen aus Kästchen mit Rahmen und Balken, die eine gewisse Ordnung erzeugen. Das Gästebuch hingegen bestehen aus vielen Buchstabenklecksen, denen jeder Zusammenhalt fehlt.
Kein Problem, nur finde ich es eben schade, dass die Gestaltung dabei völlig unter die Räder gerät, ohne einen wirklichen Mehrwert zu generieren.
allein schon die tatsache, daß sie mir jedes mal ein kurzes lächeln abringen können, erst recht in kombination mit einem passenden text, macht sie für mich mehr wert oder zu mehrwert
Okay, hier mag ein Unterschied bestehen: Mich nerven sie eben, aber das ist dann wohl tatsächlich Geschmackssache.
Dann bemängele ich auch noch eines: Du hast nicht jede Seite einzeln validiert.
die meisten schon. und für mich sind derzeit nur die gerade aktualisierten scripte interessant. ich aktualisiere die scripts nach und nach. aber das kannst du bei gott nicht wissen, welche scripte das sind.
Natürlich nicht, aber aus meiner Sicht wichtig ist ja ohnehin nur, was im Browser ankommt. Und das ist in Bezug auf die Qualität des Codes ja eh alles andere als übel. Mir ging es nur darum, dass du dir ja offenbar ganz sicher warst, dass du nur noch zwei Fehler beheben müsstest.
Tunnelseiten, PopUps, JS-Meldungen, Flash-Filmchen, sinnlose Animationen etc.
mag ich nicht
Auch das spricht für dich :-)
MfG, at