uh, ganz schelchte idee, hier sowas zuzugeben :-)
dachte ich mir schon, sonst hätte es ich es hier nicht offen zugegeben.
du erschwerst damit das bookmarken von unterseiten, ich kann nicht mal schnell den link zu einer unterseite an einen freund schicken, etc.
ich geb mich geschlagen
bleibt ruhig, kinder ...
ja papa :)
er hat lediglich ausgedrückt, dass ihm die inhalte nicht zusagen/er generell nichts von so eher linslastigen seitenhält, oder wasweissich.
dagegen spricht auch nichts. jede/r, wie er will, darf und/oder muß.
sei es seine meinung, tolleriere auch du sie, und fühle dich nicht gleich persönlich angegriffen ...
es war christoph offensichtlich wichtig, mir seine meinung mitzuteilen, sonst hätte er diese aussage weggelassen, weil sie nicht direkt mit dem thema zu tun hat. ich habe ihm nur meine meinung zu seiner mitgeteilt (bzw. auf die art der meinungsbildung). nennt sich meinungsaustausch. sollte kein verbrechen in einem forum sein. persönlich angegriffen fühle ich mich nicht, weil er mich auch nicht persönlich angegriffen hat. höchstens pauschal verurteilt. aber das reizt mich genausowenig wie pauschalreiseangebote.
abgesehen davon, bin ich ihm (und allen anderen natürlich auch) dankbar, daß er sich überhaupt die mühe gemacht hat, die seite anzuschauen.
grüße
ayhan