Hallo.
Du meinst, du hast keine einzige 3 in deinem Zeugnis? "Streeeeeber" ;-)
Wo habe ich das denn gesagt?
Natürlich habe ich auch Dreien auf'm Zeugnis. Die gehören schließlich zu einem Nicht-Streber (ich) Zeugnis dazu.
Obwohl, immer Ferien wären auch blöd.
hm - ja, eigentlich schon.
Aber das wird wohl hoffentlich nie durchgesetzt *g*
Apropos:
Aufnahmeprüfung für einen Müllabfuhrmitarbeiter
[...]
Wirklich super, selber gemacht?
schwer!!!!!!!!
Total. Wo sind die Lösungen? ;)
ach quatsch. gymnasium, klar (oder?). Trotzdem ist der Durchschnitt eigentlich recht hoch - daher schließe ich entweder auf eine schlechte Schule mit "nieedrigem" Niveau, oder du bist jemand, der morgens bis abends für die schule lernt - oder - hm keine Ahnung, bist ein Naturtalent ;o)
Eine schlechte Schule? Stimmt nicht. Ich lerne aber auch nicht von morgen bis abends für die Schule. Eigentlich lerne ich nur für zwei Fächer, die mir nicht so gut liegen vor Arbeiten.
Eigentlich meinte ich mit "was für eine schule" eigentlich eher den Namen der Schule - könnte ja zufällig "Walldorfschule" sein oder sowas (scnr) ;)
Die "Walldorfschule" ist es nicht, aber das werde ich auch nicht verraten, denn unsere Schule hat eine Homepage, die ist allerdings dermaßen schlecht... :-(
Ja. Auch in den Ferien pauken ist echt Mist.
gnu :=)
Wir sind schließlich keine Streber.
hm - wer zu spät kommt verpasst das beste! ;) tjaja - in welche Klasse kommst du eigentlich nächstes Jahr (bzw. nach den Ferien)?
In die 9. und du?
Was ist denn das "_bescheuerste_Fach_der_Welt_" ?
ehm - das willst du jetzt wirklich wissen?
Nein... _natürlich_ will ich das wissen, hätte ich sonst gefragt?! ;)
Vielleicht dein lieblingsfach? *g*
Das glaube ich nicht.
1.8 ? Das ist doch gut.
naja, sagen wir mal so: Es war ganz nett. Eigentlich hatte ich fast überall 2en, ansonsten halt eine Hand voll 1en. und eben noch so 2 fächer, wo's halt bööööse schlechter(e) noten gab. Dieses Jahr sind extrem viele 2en zu 3en mutiert, und das ärgert mich - aber wieso ärgere ich mich, ich könnt mich doche einfach mal hundertmal schlagen ;o)
Dann schlage dich doch ;)
Gesunken schon irgendwie, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
doooooch - seeeehr.
Naja.
Schlimm!!! Ich werde mir mal vornehmen, meinen Durchschnitt nächstes Jahr mindestens auf 1.3 hochzuheben. :)
Wichtiges Ziel *g*
Ja, im ernst.
Bitte ? Bist du vielleicht der Streber?
Schönen Tag noch, H2O
--
#*~!: Endlich Ferien.
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html