Sven: wahre Menschelei

Beitrag lesen

Moin H2O,

hast du nicht, aber dein Durchschnitt erschien mir irgendwie so - hoooch. Täuscht(e) aber glaub' ich auch ein bisschen, immerhin war mein Druchschnitt letztes Halbjahr nicht sooo weit davon entfernt g Wer's glaubt wird selig ;)

... ;)

die guten noten fallen doch vom Himmel ;) In zwei Fächern weiß ich echt nicht, wie ich an die Einsen gekommen bin. Da habe ich wohl durch mein Schweigen überzeugt g

hm - ich sag ja: ungerechte weilt.

Z.b. hatte ich in der 8. Informatik gehabt. Der Lehrer war einer der größten DAU's in Sachen Computer, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Naja, wenigstens waren's Apples gewesen, in die meine Schule damals investiert hatte (das waren noch zeiten... ;), und an meiner Schule hatte sowieso jeder "kein Plan". Also habe ich die ganze zeit damit verbracht, Passwörter zu verändern (Lehrer ärgern :), Daten auf den Servern zu löschen (hahaha :) und so weiter - dummerweise hat mir der verdammte Lehrer eine 3 (!!!) gegeben, da ich seine "kickifatz"-Aufgaben nicht gemacht habe g

Vergleich: Der Info-Lehrer meiner Schwester hat jedem eine 2 im zeugnis gegeben. jedem.

Oder Religion: Idr. machen Lehrer nix, gar nix. Jeder bekommt ne 2, und fertig. so ist das zumindest oft mit meinen relilehrern gewesen. Und was war dieses (verdammte) Schuljahr? Meine dumme schei*-Relilehrerin scheint's sehr genau zu nehmen und hat die Noten mit dem Würfelprinzip (einfach nen [Spiele-]Würfel nehmen und note würfeln ;) gemacht und sagte mir, ich "sei nur knapp an der 4 vorbeigekommen"!!!! - ist das nicht verrückkkkkt_? 444! Solche Noten sollen meinetwegen die bekommen, die nix machen, abe r ich?

Die Welt ist ungerecht. Sehr ungerecht. Das waren übrigens nur 2 relativ harmlose beispiele. Ein krasseres ist z.B. Kunst (zum glück habe ich das nächstes jahr nicht mehr): Die Schrulle hat mir im Halbjahreszeugnis eine 4 (!unglaublich!) gegeben, und ich weiß bis heute noch nicht, warum (wenn ich mir mal meine bildchen anschaue, finde ich sie alles andere als hässlich).

Naja, zum Glück gibt's noch intelligente Fächer wie - z.B. Mathe. Dieses Jahr war mein Lehrer-Ärger-Fach nummer 1. hehehe - naja, nicht dass er das ncoh hier liest (der ist auch so'n freak und scheinbar in dingen computer kein dau). Er pflegt jedenfalls irgendsoeine Antisymphatie gegen mich, brachte es aber dann letztenendes doch nicht dazu, mir eine 2 zu geben (wie sollte er auch, er hätte es nicht begründen können g).... Wer genau aufgepasst hat: Man werfe einen Blick auf alte bedeutende Postings von mir (90% davon sind schwachsinnig, ich weiß; das war auch eines davon) und auf meine alten Namen hier im forum g

Wirklich super, selber gemacht? Jep - Self bin ich! :) "Do it your self"-Müllmanntest g

der Test wird in der Realität wirklich eingesetzt (ich habe ihn mal an das zuständige Amt in meiner Stadt geschickt und die haben damit gleich ihren alten ersetzt... ;o).

Könnte jedenfalls ;)

Total. Wo sind die Lösungen? ;) ehm - die habe ich noch nicht. Muss ich erst beim zuständigen ordnungsamt nachfragen g Würde mich echt mal interessieren, ob ich die Prüfung bestanden habe ;)

ok, ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht, welche zu besorgen:

Aufnahmeprüfung für einen Müllabfuhrmitarbeiter

LÖSUNGEN!!! ###########

X = richtige Antwort, 1 punkt x = fast richtige antwort, 0.5 Punkte

Teil 1: Müllabfuhrwagen fahren ++++++++++++++++++++++++++++++

1. Wie rum müssen sie das Lenkrad drehen, um nach rechts zu fahren?    [X] Mit dem Uhrzeigersinn    [ ] Gegen den Uhrzeigersinn    [ ] Uhrzeigerwas? Keine Uhr in der Nähe.

2. Was müssen sie machen, wenn ihre Kumpel's gerade die Mülleimer in ihren Wagen stecken?    [X] Stehenbleiben und auf Zeichen warten, weiterzufahren    [ ] Vollgas !!!!!!1    [ ] Rückwärtsgang rein und los!    [x] Zigarette rauchen gehen    [ ] Alte Omi auf der Straße ausrauben

3. Dürfen sie mitten auf der Kreuzung stehen bleiben, wenn dort Mülltonnen stehn?    [X] Ja    [ ] Nein    [x] Aber nur, wenn heute Gründonnerstag ist    [ ] Lediglich, wenn da ein Polizist steht, den man vorher überfahren hat

Teil 2: Müll in Müllabfuhrwagen laden +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1. Was müssen sie mit einer Mülltonne machen, um sie fachgerecht zu entleeren?    [X] In das Müllabfuhrwagenaufhängsystem hängen und auf ein paar Knöpfe drücken    [x] Umtreten, Müll wird schon rausfallen    [ ] Mülltonne umkippen (auf die Straße)

2. Was müssen sie machen, wenn der Müllwagen weiterfährt?    [X] Auf Trittbrett stellen und mitfahren    [x] Hinterherlaufen    [x] Hinterherrennen    [ ] Hinterherfliegen

Teil 3: Allgemeines +++++++++++++++++++

1. Feierabend! Was tun?    [x] Bier saufen und Fußball glotzen    [x] In Müll nach verwertbarem suchen    [X] Frau bei der Hausarbeit helfen

Ich habe 2 Punkte erreicht. und du? g

Jetzt mal schnell die Schule in Schutz nehmen ;) Ja, ich finde meine Schule gut.

Er findet seine Schule gut! pffff.... - es muss wohl ein 1a Gynmasium sein. Kenne ich sie vielleicht zufällig? Wie heißt sie denn?

Hm- sonst wär'st du wohl doch der Streber der du nicht sein willst ;) Jepp, und schließlich bin ich kein Streber...

neeeeeeeeeeeeeeeeeeiinnnn... - s.u.

du lernst nur für zwei fächer vor den arbeiten - ansonsten nie? Also doch das Naturtalent.... Ja. Für zwei (Haupt-(habe ich wohl vergessen zu erwähnen g)) Fächer. Aber ein Naturtalent bin ich wohl kaum.

Ich kenne keinen, der meint, er würde nur für zwei Fächer lernen, und dann trotzdem so gute noten hat.

Ich wette, sie ist nix im Gegensatz zu der Homepage meiner Schule (die ist richtig schlecht und afaik von 1995) Da habe ich ja Glück. Unsere wird so einmal im Monat (oder sonstwann) erneuert und trotzdem ist sie Mist...

soo oft? Unsere ist das letzte mal vor hmmm... 8 Jahren erneuert worden.

Du konntest in der 9. schon PHP? Man.

Ich konnte in der neunten auch schon ne Menge mehr (angeb... g ;). Aber eigentlich wollte ich mich sowieso schon seit ner langen Zeit etwas "anspruchsvollerem" zuwenden :)

tjajajaja. Ich überlege gerade, wie das jetzt so war. Ehrlich gesagt ist es ja jetzt schon ewig her, als ich mit dem ganzen HTML-Zeugs angefangen habe.... ich könnte so in der 6. gewesen sein, da habe ich mit HTML angefangen. und CSS und Javascript halt. Irgendwann mit der 7. muss es gewesen sein, als ich erstmals auf PHP umstieg. Und später kam halt noch Perl, Java, MySQL, der Apache, und so ein Zeugs hinzu (hauptsächlich "Allgemeinwissen" und so ein zeugs).

Hattest du denn schon eigenes Webspace und wo?

hm - ja, ich habe schon seit ewigen einen haufen "free-webspace", sogar welchen mit PHP. Ich habe auch 4 Homepages, die man im Internet begutachten kann, nur ehrlich gesagt ist die letzte_aktualisierung mehr als ein Jahr her. D.h. also, dass die Dinger uralt sind. Und vom Inhalt mehr als "peinlich" einzustufen g

Ich habe noch gar keine Homepage (vielleicht bald...).

"Offizielle homepage" - ja, das ist so ein Ding. Bei mir ist es eigentlich das Problem, dass ich keinen kostenlosen Provider kenne, der mir PHP und so ein Zeugs ohne Werbung anbietet. schade schade :|...

Ansonsten werde ich mir wohl irgendwann späääter wenn ich mal vieeeel Geld habe (g) ne Domain zulegen (nach dem motto mein-nachname.de) und am Besten ein eigener Server (träum - obwohl, die sind so teuer ;), naja, auf jeden fall mit kompletten Webserver-Zugriff und sowas. Dann hat man sowieso "fast" die Fäden in der Hand :o)

Ich mache hauptsächlich offline Seiten.

Ja, ich habe momentan auch eigentlich nur ein (imho gigantisches) Offlineprojekt, was auf meinem PC hier läuft. Richtig schön serverseitig-dynamisch (Im "Kern" sind es mittlerweile mehr als 2000 Dateien, dazu kommen noch externe Ressourcen, usw.; das Gesamtding ist PHP/Mysql basiert) - kann man so gar nicht beschreiben :)

Tjaja - 9. Klasse, das war was :-) Ja. Toll, ne?

genau :)

hm... ok, dann gehört es zu deinen Lieblingsfächern. Garantiert. Welches Fach denn?

Kommt jetzt deine "Lieblingsfachauflistung" von oben nach unten?

[ ] Englisch

Finde ich eigentlich ganz "schön". Blöderweise gibt mir meine Englischlehrerin nur nie eine 1 :(

[ ] Deutsch

Auch ein ganz nettes fach.

[ ] Mathe

Tolles Fach, siehe oben :)

[ ] Französich

Schöne Sprache. Meine Französischlehrerin hat mir dieses Jahr eine ganz ungerechtfertigte Note gegeben - ich habe nur 2en und 1en (im ernst) geschrieben, und sie gibt mir ne 3!!!???

[ ] Chemie

Naturwissenschaften, auch toll. Hm - ja, 2. halbjahr chemie war nicht ganz so überragend (also komischerweise keine 1)

[ ] Physik

Auch ein tolles Fach. In der 9. hatte ich kein physik, bekomme es aber jetzt in der 10. wieder :) freu

[ ] Musik

Auch gar nicht schlecht, wenn der Lehrer gerade nicht so ein Sing-fritzie ist (aaarrrghh, fürchterlich, sowas). Ich spiele selbst Klavier und Schlagzeug :)

Kommt auch erst wieder in der 10 bei mir.

[ ] ein anderes Fach

hmm... ja, was gibts denn noch so?

[ ] Spanisch

Tolle sprache, genau :). Unglaublich, der dumme Spanischlehrer gab mir keine 1 im zweiten Halbjahr!!!!?

[ ] Reli

laaaaaangweilig. s.o.

[ ] Bio

ganz nett :)

[ ] Kunst

arrrgh - s.o.

[ ] Informatik

argh - s.o.. Hatte ich dieses Halbjahr nicht.

[ ] Sozialkunde/ "Politik und Wirtschaft"

jo, wieso nicht. eigentlich auch nciht schlecht.

[ ] Erdkunde

jo, wieso eigentlich auch nicht. auch nicht schlecht.

Haben wir noch was vergessen? Auf meinem Zeugnis steht noch "Schulband", "Arbeitsverhalten" und "Sozialverhalten". Das erste ist sowieso nur Optional (Meine schule nennt sich "Schule mit musikalischem schwerpunkt"), die anderen 2 sind halt die üblichen Kopfnoten. hmm... was ham wir denn da? tja, keine Ahnung warum mir kein Mensch in Arbeitsverhalten eine 1 geben will, scheinbar ist eine 1 ungeheuer schwer zu schreiben (2en scheinen leichter von der feder zu "fluschen" ;).

habe ich ja schon getan, estut nur so wehehhhh! ;) Muss ich auch mal ausprobieren...

...

Gesunken schon irgendwie, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. doooooch - seeeehr. Naja. im ernst. Wenn du meinst...

sehr intelektuelle Konversation, die wir hier führen ...

Schlimm!!! Ich werde mir mal vornehmen, meinen Durchschnitt nächstes Jahr mindestens auf 1.3 hochzuheben. :) Wichtiges Ziel g Ja, im ernst. Bitte ? Bist du vielleicht der Streber? Neeee - im Gegensatz zu dir ;-) Ich bin kein Steeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeer

Ok, gute noten schön und gut, nur idr. muss man dafür auch was tun. du schreibst selbst, du tust nix. Dementsprechend: Wie würdest du dich bezeichnen????

!!!!!!!!!!!!!!!2

das heißt "!!!!!1" und nicht "!!!!!2" g

Ok, 1.3 war vielleicht übertrieben, aber 1.4/1.5 wird wohl ohne weitere Probleme (sprich Anstrengungen) machbar sein. Mit weiteren Anstrengungen (z.B. mal sowas absurdes machen wie Vokabeln lernen) klingt das alles recht - machbar :) Ohne Probleme 1.4 ? Wer war noch gleich der Streber?!

Naja, ok, vielleicht ist es doch etwas übertrieben, aber nicht maßlos.

#*~!:     Endlich Ferien. hey, das hast du mir jetzt aber nachgemacht mit der ersten Zeile ;) Ja. Mir viel einfach nichts ein, was ich da sonst hinschreiben soll und wie ich "Sonstiges" möglichst kurz schreiben kann.

also doch nachgemacht ;)

Viele Grüße,

Sven

--
!:        I'm back. Ferien auch. Höchstwahrscheinlich bin ich bald wieder weg 8| Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:{ ls:& fo:) rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:° mo:} zu:} Encode:   http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/selfcode.pl Decode:   http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/ E-Mail:   coming soon me:       'd comed long ago
0 153

Formular Frage

Christian
  • html
  1. 0
    Arx
    1. 0
      Sven
      1. 0
        Arx
        1. 0
          Christian
          1. 0
            Arx
            1. 0
              Christian
              1. 0
                Sven
                1. 0
                  Christian
                  1. 0
                    Sven
                    1. 0
                      Christian
                      1. 0
                        Sven
      2. 0
        Christian
        1. 0
          Sven
    2. 0
      Christian
      1. 0
        Arx
        1. 0

Forumsbug bei [msg:...]

Sven
          • zu diesem forum
          1. 0
            H2O
            1. 0
              Sven
              1. 0
                Arx
                1. 0
                  H2O
                  1. 0
                    Sven
                    1. 0
                      H2O
                      1. 0
                        Arx
                        1. 0
                          Dennis
                          1. 0

Schulende

H2O
                            1. 0

Ferien!

Arx
                              • menschelei
                              1. 0
                                H2O
                                1. 0
                                  Arx
                                  1. 0
                                    H2O
                                    1. 0
                                      Arx
                                      1. 0
                                        H2O
                              2. 0
                                Andreas-Lindig
                                1. 0
                                  Arx
                          2. 0
                            Arx
                      2. 0

Skandal: Musterknabe hat noch Projektwoche...

Sven
                        • menschelei
                        1. 0

Bald nicht mehr

H2O
                          1. 0
                            Dennis
                            1. 0
                              H2O
                              1. 0
                                Sven
                                1. 0
                                  Arx
                                  1. 0
                                    H2O
                                    1. 0
                                      Arx
                                      1. 0
                                        H2O
                                        1. 0
                                          Arx
                                          1. 0
                                            H2O
                                            1. 0
                                              Sven
                                              1. 0
                                                Dennis
                                              2. 0
                                                H2O
                                        2. 0
                                          Arx
                                          1. 0
                                            H2O
                                            1. 0
                                              Arx
                                              1. 0
                                                H2O
                                                1. 0
                                                  Arx
                                                  1. 0
                                                    H2O
                                                    1. 0
                                                      Dennis
                                                      1. 0

einfach ein anderer Titel

H2O
                                    2. 0
                                      Dennis
                                      1. 0
                                        H2O
                                        1. 0
                                          Dennis
                                          1. 0

SELF-Treffen

Tim Tepaße
                                            • zur info
                                            1. 0
                                              H2O
                                          2. 0

wahre Menschelei

Sven
                                            1. 0
                                              Arx
                                            2. 0
                                              H2O
                                              1. 0
                                                Sven
                                                1. 0
                                                  H2O
                                                  1. 0
                                                    Sven
                                                    1. 0
                                                      H2O
                                                      1. 0
                                                        Sven
                                                        1. 0
                                                          H2O
                                                          1. 0
                                                            Arx
                                                            1. 0
                                                              Sven
                                                              1. 0
                                                                Arx
                                                                1. 0
                                                                  Sven
                                                                  1. 0
                                                                    Arx
                                                                    1. 0
                                                                      Sven
                                                                      1. 0
                                                                        Arx
                                                                        1. 0

Schulserver und -angebote

Sven
                                                                          • sonstiges
                                                                          1. 0

Schulserver und -angebote/Apache: Mehr als 1200 virtuelle Hosts?

Arx
                                                                            1. 0
                                                                              Sven
                                                                              1. 0
                                                                                Arx
                                                          2. 0
                                                            Sven
                                                            1. 0
                                                              Arx
                                                              1. 0
                                                                Sven
                                                                1. 0
                                                                  Arx
                                                                  1. 0
                                                                    Sven
                                                                    1. 0
                                                                      Arx
                                                                      1. 0
                                                                        Sven
                                                                        1. 0
                                                                          Thomas J.S.
                                                                          1. 0
                                                                            H2O
                                                                            1. 0
                                                                              Sven
                                                                              1. 0
                                                                                H2O
                                                                                1. 0

Dieser Thread wird in 24h archiviert

Tim Tepaße
                                                                                  • zu diesem forum
                                                                                  1. 0
                                                                                    H2O
                                                                                  2. 0
                                                                                    Sven
                                                                                    1. 0
                                                                                      Arx
                                                                                      1. 0
                                                                                        Sven
                                                                                        1. 0
                                                                                          Arx
                                                                                2. 0

<- [->

Sven
                                                                                  1. 0
                                                                                    H2O
                                                                                    1. 0
                                                                                      Sven
                                                                                      1. 0
                                                                                        H2O
                                                                              2. 0
                                                                                Arx
                                                                                1. 0
                                                                                  H2O
                                                                                2. 0

SelfSign

Sven
                                                                                  • sonstiges
                                                                        2. 0
                                                                          Arx
                                                                          1. 0
                                                                            Sven
                                                                            1. 0
                                                                              Arx
                                                                              1. 0
                                                                                Sven
                                                                                1. 0
                                                                                  Arx
                                                                                  1. 0
                                                                                    Sven
                                                                                    1. 0
                                                                                      Arx
                                                                                      1. 0
                                                                                        Sven
                                                                                        1. 0
                                                                                          Arx
                                                            2. 0
                                                              H2O
                                                              1. 0

wahre Menschelei (1. Teil)

Sven
                                                                1. 0

wahre Menschelei (2. Teil)

Sven
                                                                  1. 0
                                                                    H2O
                                                                    1. 0

wahre Menschelei (wieder zusammen)..... :)

Sven
                                                                      1. 0
                                                                        H2O
                                                                        1. 0
                                                                          Arx
                                                                          1. 0
                                                                            H2O
                                                                            1. 0
                                                                              Arx
                                                                              1. 0
                                                                                H2O
                                                                        2. 0
                                                                          Sven
                                                                          1. 0
                                                                            H2O
                                                                            1. 0
                                                                              Sven
                                                                              1. 0

da ist er wieder ...

H2O
                                                                2. 0
                                                                  H2O
                                          3. 0
                                            H2O
                                            1. 0
                                              Dennis
                                              1. 0
                                                H2O
                                            2. 0
                                              Sven
                                              1. 0
                                                Arx