Hallo.
=====> FORTSETZUNG 1. TEil
Fein, fein.
»» Womit machst du denn offline die Seiten in PHP und CGI ?
HTML *schluchz* Ich weiß ja gar nicht, wie ich offline Sachen in PHP oder CGI sehen kann (mit serverseitige Sprachen kenne ich mich eben überhaupt nicht aus).
Leider...
Und ich schäume mich auch dafür.
Erstmal: CGI nennt sich praktisch "die" Schnittstelle von Programmen aller Art zum Webserver, um serverseitig dynamische Seiten zu schaffen. Ich "mache kein CGI". CGI kann man sozusagen nicht "machen". Oder machst du z.B. deinen Browser? Nein, du arbeitest mit ihm.
Aha.
Dann: Womit schreibst du HTML? UNd JavaScript? und CSS? ich mache das idr. mit einem einfachen Texteditor. Und damit schreibe ich auch in PHP, Perl oder anderen Programmiersprachen (z.B. VB[Script]).
Ich benutze Phase 5.
hm - Apache ist der meistverbreiteste und imho auch beste Webserver der Welt.
Muss ich mir den dann runterladen?
Ich wollte das ganze schon mal machen und habe mir den JanaServer runtergeladen, aber ich kapier halt nix und kam nicht damit zurecht. *schluchz*
Ansonsten würde ich sagen: Wenn dich das interessiert, dann lese doch einfach mal nach! SelfHTML bietet bei "CGI/Perl" eine meiner Meinung nach zwar nicht sooo überragende, aber bestimmt ausreichende Einführung in CGI und das zeugs (und gleichzeitig Perl).
Habe ich mal gemacht (schon lange her...)
»» »» »» [ ] Französich
auuutsch. Ja, Fremdsprachen sind so eine Sache... - in Vokabeltesten schreibe ich immer schlechte Noten und in Arbeiten immer gute - deswegen hat meine duuuummme Französischlehrerin mir auch ne 3 gegeben :((
Bei mir ist es genau andersrum.
Vokabel --> gut
Arbeiten --> schlecht
Noten --> schlecht
na komm, Naturwissenschaften und Mathe gehören doch auch irgendwie zusammen :)
Ja.
Lateinisch?
Griechisch?
Ägyptisch?
...
Ja, es gibt wohl ein paar mehr...
wunderbar :)
So toll nun auch wieder nicht.
»» »» [ ] Informatik
»» Kriege ich jetzt erst.
für 1 oder 2 Jahre?
2 Jahre . Juhuuuu
Keine Kopfnoten bei euch? Finde ich ja komisch. bei uns gibt's halt noch die 2. Angeblich wollen sie es in Hessen (=mein Land) wieder auf 4 aufstocken, was ich persönlich gar nicht schlecht fände, obwohl ich finde, dass sich "Fleiß" so altmodisch anhört. Auf "Schrift" würde ich aber bestimmt ne gute Note kriegen :) [*gar-nicht-selbstlob* ;)]
Ne, Kopfnoten sind bei uns nicht :-P
»» Als guter Schüler.
hmhmhm - so würde ich mich vielleicht auch bezeichnen. S.o.
Na, siehst du.
"!!!1" ist aber logischer. Weil auf der (deutschen) Tastatur das ! über 1 steht und damit die Geschwindigkeit (-> Hektik, wut oder sowas) und nicht-konzentriertheit (man hat [shift] nicht bis zum ende durchgehalten) ausgedrückt wird. oder wie auch immer. blabla ;) *G*
Logischer...
Aber "!!!!2" ist lustiger *g*
»» »» also doch nachgemacht ;)
»» Stört es dich? Ich dachte es wäre OK.aber nur, wenn du drunter schreibst
"(c) by Sven"
Dann schreibe ich gleich.
"Copyright by Sven (das !: ist übernommen, das "#*~" ist allerdings frei erfunden und steht zu keiner Person in Bezug. Mit den Leerzeichen die darauf folgen soll warscheinlich der Weltuntergang gekennzeichnet sein und naja der Spruch danach muss noch entschlüsselt werden.)"
*gg*
PS: Frechheit, da kommt einfach ein "Das war jetzt etwas zu viel"-Zeug!!! Jetzt schreibe ich nur etwas zusammen, und dann kommt sowas! tststs
War wirklich verdammt viel...
Aber egal
H2O
#*~!: Endlich Ferien.
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html