Hallo.
Also nur mal so, ich zitiere jetzt nur das wichtigste, weil ich kein so rieeeesiges Posting senden möchte.
hmhm... wir haben in unserer Schule einen Info-Raum mit W2k-Rechnern und einen mit [...]
Haha, wir haben zwei Computerräume.
Beide mit 30 Computern oder so ausgestattet und dann noch ein "Selbstlernzentrum" (feine Sache) mit 7 Computern.
»» Ja, ist ja gut, du bist schließlich der Musterschüler.
ach quatsch. Ich doch nicht. duuuuuu! *g*
Ich bin auch kein Musterschüler!!!!
Ja, ist irgendwie schon wahr. Bei mir gibt's bei Kunst auch nur extreme, d.h. quasi-extreme, also entweder 5 oder 2. dummerweise bin ich in letzter zeit immer nur unten auf der Notenskala gewesen (keine ahnugn warum)... aber die Kunst-Zeiten sind vorbei: in der 10. habe ich keins mehr :)
Ich hatte jetzt in der 8. keins.
Oh, sorry. Was haben wir denn sonst noch für alternative berufsaussichten? ;)
Putze? ;)
Andererseits wird sie vom Land (Hessen) recht gut bezuschusst und qualitativ ist es auch nicht sooo schlecht, wie es sein könnte. D.h. ich würde gewisse Dinge unter Umständen schon eienm Gymnasialniveau zuschreiben - aber leider.... - naja ;)
Unsere ist eine bischöfliche und wird zum Teil vom Bistum unterstützt.
Ne, jetzt mal im Ernst: Generell lerne ich eigentlich auch nur vor Arbeiten (dumme angewohntheit, eigentlicht). In NF sogar noch weniger als in HF. Aber insbesondere bei Sprachen - kommt man doch eigentlich ohne Lernen nicht drumherum.
Ja. Bei Sprachen muss ich eben auch lernen. Aber das ist auch der Grund, warum ich _nur_ in Sprachen so schlecht bin.
Apropos: 8. Klasse Gymnasium - hast du keine 3. Fremdsprache?
Doch, Französisch.
Ich glaube, ich setzte gar nicht erst ein link, die Seite ist einfach groooottenschlecht.
Ich auch nicht...
Was spricht dagegen, dass du dir (irgendwann mal) mehr wissen zulegst
Ich würde gerne mal eine serverseitige Sprache lernen, aber ich weiß nicht, wie ich die Sachen, auf den Server lege *kopfschüttel* *g*
Du willst es nicht sehn.
Hast ja Recht :-P
========> SIEHE 2. Teil
Ja, den schaue ich mir jetzt auch mal an.
Langsam wird der Thread ja zum Riesen-Thread...
Ich habe aber keine Lust immer nach rechts zu scrollen *heul* ... ;)
Schönen Tag noch, H2O
#*~!: Endlich Ferien.
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
Infos: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html