=====> FORTSETZUNG 1. TEil
»» »» Ansonsten werde ich mir wohl irgendwann späääter wenn ich mal vieeeel Geld habe (*g*) ne Domain zulegen (nach dem motto mein-nachname.de) und am Besten ein eigener Server (*träum* - obwohl, die sind so teuer ;), naja, auf jeden fall mit kompletten Webserver-Zugriff und sowas. Dann hat man sowieso "fast" die Fäden in der Hand :o)
»» Ja, ja. Warscheinlich...
hm - ja. Das muss schon sein :)
»» Womit machst du denn offline die Seiten in PHP und CGI ?
Erstmal: CGI nennt sich praktisch "die" Schnittstelle von Programmen aller Art zum Webserver, um serverseitig dynamische Seiten zu schaffen. Ich "mache kein CGI". CGI kann man sozusagen nicht "machen". Oder machst du z.B. deinen Browser? Nein, du arbeitest mit ihm.
Dann: Womit schreibst du HTML? UNd JavaScript? und CSS? ich mache das idr. mit einem einfachen Texteditor. Und damit schreibe ich auch in PHP, Perl oder anderen Programmiersprachen (z.B. VB[Script]).
»» Welcher Server (oder wie funzt das?)?
hm - Apache ist der meistverbreiteste und imho auch beste Webserver der Welt.
Ansonsten würde ich sagen: Wenn dich das interessiert, dann lese doch einfach mal nach! SelfHTML bietet bei "CGI/Perl" eine meiner Meinung nach zwar nicht sooo überragende, aber bestimmt ausreichende Einführung in CGI und das zeugs (und gleichzeitig Perl).
Also doch ein <pro> für Wissenserweiterung :)
»» »» Kommt jetzt deine "Lieblingsfachauflistung" von oben nach unten?
»» Nicht ganz ;)
na dann ;)
»» »» »» [ ] Englisch
»» »» Finde ich eigentlich ganz "schön". Blöderweise gibt mir meine Englischlehrerin nur nie eine 1 :(
»» Naja, ich wäre froh, wenn ich da eine 2 bekommen würde.
Die Zeiten sind schlecht, ehrlich gesagt wäre ich das zur zeit auch. Obwohl, 1 ist auch nicht schlecht ;)
»» »» »» [ ] Mathe
»» »» Tolles Fach, siehe oben :)
»» Ja, da sind wir uns einig.
ahhhh - das Mattegenie! (scnr)
*g* - nene, ist schon gut. (<-- mathe, was sonst)
»» »» »» [ ] Französich
»» »» Schöne Sprache. Meine Französischlehrerin hat mir dieses Jahr eine ganz ungerechtfertigte Note gegeben - ich habe nur 2en und 1en (im ernst) geschrieben, und sie gibt mir ne 3!!!???
»» Französich. Da bin ich knapp an einer 4 vorbeigeschliddert...
auuutsch. Ja, Fremdsprachen sind so eine Sache... - in Vokabeltesten schreibe ich immer schlechte Noten und in Arbeiten immer gute - deswegen hat meine duuuummme Französischlehrerin mir auch ne 3 gegeben :((
»» »» »» [ ] Chemie
»» »» Naturwissenschaften, auch toll. Hm - ja, 2. halbjahr chemie war nicht ganz so überragend (also komischerweise keine 1)
»» Ganz OK.
na komm, Naturwissenschaften und Mathe gehören doch auch irgendwie zusammen :)
»» »» »» [ ] Physik
»» »» Auch ein tolles Fach. In der 9. hatte ich kein physik, bekomme es aber jetzt in der 10. wieder :) *freu*
»» Schönes Fach.
genau :)
»» »» »» [ ] Musik
»» »» Auch gar nicht schlecht, wenn der Lehrer gerade nicht so ein Sing-fritzie ist (*aaarrrghh*, fürchterlich, sowas). Ich spiele selbst Klavier und Schlagzeug :)
»» Jooohhaaa. Geht so.
Prädikat: unmusikalisch
*g* ;)
»» »» »» [ ] ein anderes Fach
»» »» hmm... ja, was gibts denn noch so?
»» viel...
"einiges" wäre besser ;=)
»» »» [ ] Spanisch
»» »» Tolle sprache, genau :). Unglaublich, der dumme Spanischlehrer gab mir keine 1 im zweiten Halbjahr!!!!?
»» Habe ich nicht.
Lateinisch?
Griechisch?
Ägyptisch?
...
»» »» [ ] Reli
»» »» laaaaaangweilig. s.o.
»» ja.
wunderbar :)
»» »» [ ] Bio
»» »» ganz nett :)
»» Naja. Habe ich momentan auch nicht.
Ja, in der 9. hatte ich es und in der 10. werde ich es jetzt auch nciht mehr haben 8(
»» »» [ ] Informatik
»» »» *argh* - s.o.. Hatte ich dieses Halbjahr nicht.
»» Kriege ich jetzt erst.
für 1 oder 2 Jahre?
»» »» Haben wir noch was vergessen? Auf meinem Zeugnis steht noch "Schulband", "Arbeitsverhalten" und "Sozialverhalten". Das erste ist sowieso nur Optional (Meine schule nennt sich "Schule mit musikalischem schwerpunkt"), die anderen 2 sind halt die üblichen Kopfnoten. hmm... was ham wir denn da? tja, keine Ahnung warum mir kein Mensch in Arbeitsverhalten eine 1 geben will, scheinbar ist eine 1 ungeheuer schwer zu schreiben (2en scheinen leichter von der feder zu "fluschen" ;).
»» Sowas haben wir gar nicht mehr. Und zum Glück wird meine Schrift auch nicht mehr aufgelistet.
»» Da hatte ich immer eine 3
Keine Kopfnoten bei euch? Finde ich ja komisch. bei uns gibt's halt noch die 2. Angeblich wollen sie es in Hessen (=mein Land) wieder auf 4 aufstocken, was ich persönlich gar nicht schlecht fände, obwohl ich finde, dass sich "Fleiß" so altmodisch anhört. Auf "Schrift" würde ich aber bestimmt ne gute Note kriegen :) [*gar-nicht-selbstlob* ;)]
»» »» »» »» »» »» »» Gesunken schon irgendwie, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
»» »» »» »» »» »» doooooch - seeeehr.
»» »» »» »» »» Naja.
»» »» »» »» im ernst.
»» »» »» Wenn du meinst...
»» »» sehr intelektuelle Konversation, die wir hier führen ...
»» Da sagst du was...
ich schreibe, ich sage nicht *g*
»» »» Ok, gute noten schön und gut, nur idr. muss man dafür auch was tun. du schreibst selbst, du tust ___nix___. Dementsprechend: Wie würdest du dich bezeichnen????
»» Als guter Schüler.
hmhmhm - so würde ich mich vielleicht auch bezeichnen. S.o.
»» »» »» !!!!!!!!!!!!!!!2
»» »» das heißt "!!!!!1" und nicht "!!!!!2" *g*
»» Ich finde es aber besser, wenn da "!!!!!!!2" steht *g*
"!!!1" ist aber logischer. Weil auf der (deutschen) Tastatur das ! über 1 steht und damit die Geschwindigkeit (-> Hektik, wut oder sowas) und nicht-konzentriertheit (man hat [shift] nicht bis zum ende durchgehalten) ausgedrückt wird. oder wie auch immer. blabla ;) *G*
»» »» »» Ohne Probleme 1.4 ? Wer war noch gleich der Streber?!
»» »» Naja, ok, vielleicht ist es doch etwas übertrieben, aber nicht maßlos.
»» Naja...
Nicht dass wir wieder auf das tolle niveau runtersinken ;)
»» »» also doch nachgemacht ;)
»» Stört es dich? Ich dachte es wäre OK.
aber nur, wenn du drunter schreibst
"(c) by Sven"
;) - und damit meine Grüße,
Sven
PS: Frechheit, da kommt einfach ein "Das war jetzt etwas zu viel"-Zeug!!! Jetzt schreibe ich nur etwas zusammen, und dann kommt sowas! tststs
!: I'm back. Ferien auch. Höchstwahrscheinlich bin ich bald wieder weg 8|
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:{ ls:& fo:) rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:° mo:} zu:}
Encode: http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/selfcode.pl
Decode: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
E-Mail: coming soon
me: 'd comed long ago